Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

@vespawally & Nanuk : würd mich auch freuen, aber ich denke ich bin auch raus am Samstag. Dann müssen wir den Plausch verschieben. :wacko:

Werde Sa Nachmittag in der Halle was an der Sprint weiterbasteln. Sonntag brauch ich noch nen Babysitter um nach Hilgen zu eiern.

Brauch jemand ne PX80? Zerlegt, gestrahlt und grundiert? Irgendetwas um die 350€ ?

Onkel: wenn der schumi am Samstag bei euch vorbei schaut, kannst du dem die Bank mitgeben, vorrausgesetzt der Schumi stimmt zu. Bedank!

Wesseling Schrauber

Hab ich was vergessen oder ist was an mir vorbei gelaufen?

Es kommt aus allen Munden, es sind nur noch ein paar Stunden.

Dann hab ich Urlaub.

Sack ;-)

Fast Wochenende und morgen Schrauben :wacko:

Hast nix verpasst :wacko:

muss was abgeben bzw tauschen und ne olle Sitzbank mitnehmen

...tach auch

@Onkel

von mir auch ein SACK.

naja wenn du keinen Urlaub mehr hast fahren wir nach Oslo ;-)

es grüßt der überglückliche Schumi aus der Kölner Innenstadt :-)

Ficken...und ein dreifach Fuck. Fußball...die alte Fotze...

Wer marschiert mit in einem kleinen Land ein und errichtet mit mir dort eine Terrorherrschaft? Huren...Spackos und fischstinkende Fotzen...ich ätger mich gerade fast so, wie über den Vogel, der die Forklinks nicht versendet...aber nur fast.

Prost & schönen Sonntag

Alter. Du musst dich mal wieder abreagieren ben. Geh mal ficken oder saufen, oder beides zusammen. Du musst die Aggressionen aus dir raus lassen, sonst fressen die dich noch auf. Das ist nicht gut mein junge!!! Da kannst balla balla im Kopf von werden. Mach dir mal nen fencheltee und geh in dein inneres. Da musst mal aufräumen.

Ne du, ich glaub da hilft nur ne starke Therapie.

P.S. Ich geh jetzt schlafen. Bin noch total aufgewühlt vom Bayern Spiel. Ne, was war das toll

Solltest du dir auch mal anschauen sowas :wacko:

Das hilft der inneren Mitte

Alter. Du musst dich mal wieder abreagieren ben. Geh mal ficken oder saufen, oder beides zusammen. Du musst die Aggressionen aus dir raus lassen, sonst fressen die dich noch auf. Das ist nicht gut mein junge!!! Da kannst balla balla im Kopf von werden. Mach dir mal nen fencheltee und geh in dein inneres. Da musst mal aufräumen.

Ne du, ich glaub da hilft nur ne starke Therapie.

P.S. Ich geh jetzt schlafen. Bin noch total aufgewühlt vom Bayern Spiel. Ne, was war das toll

Solltest du dir auch mal anschauen sowas :wacko:

Das hilft der inneren Mitte

Du bist ein böser Mensch....der dazu noch keine Ahnung von Fußball hat ;-)

Guten Morgen!

@Onkel: na da hat du ja die richtige Woche erwischt. Ich habe nächste Woche Urlaub und ich kann mir schon vorstellen was das Wetteer da macht...

Bin heute ab 5 oben und morgen auch um die selbe Zeit. Kann aber auch die Tage mal vorbei kommen.

@Stromberg: PM vom Freitag erst eben gelesen ;-) aber hätte eh keine Zeit gehabt. Grundidee scheint aber Sinn zu machen. Machen wir die Tage.

Fahr die Tage zu Cänta. Noch jemand Bedarf an Teilen? Ich kann auch was in den Kofferraum hauen falls jemand umzieht :wacko:

Ich kann auch was in den Kofferraum hauen falls jemand umzieht :wacko:

Ich suche eher jemanden, der schwindelfrei ist und meine Sat-Schüssel vom Dach schraubt. Kommt man recht gut hin und dran, aber bei mir und Höhe fängt die Erde immer an sich plötzlich schneller zu drehen ;-)

Bearbeitet von Stromberg

Guten Morgen ihr Hupen,

@Holger: Müsste noch ein orginal Blechschildchen von einem Sattel haben, vielleicht wäre das eine Alternative? Wenn du noch Teile/ Support für das Mofa brauchst, sag bescheid!!

@Peeevie: klar komm vorbei, bin oben. so ab halb fünf.

Mahlzeit hupende Würmer :wacko:

Was ein Wetter ....und ich darf arbeiten bzw zur Senioren Gymnastik und danach an ner Vespa und ner Kette schrauben .... na toll ;-)

naja freu mich schon aufs laaaaannnnnnggggge WE und aufs Framers SC saufen :-)