Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch grade da.... aber weil ich hier wohne! :wacko:

Meintest aber sicher alten Bahnhof! Ich werde eher im Gartenhaus zu finden sein und zusehen, dass ich meine Vespe wieder zusammen gebastelt bekomme. ;-)

Nabend,

In Hilden bin ich morgen nicht ;-)

Wir fahren wohl nach Hilgen :laugh:

Werde um 11Uhr aufm Platz sein :thumbsup:

Ach ja

...Klausmann PV ist fertig und rennt :crybaby:

...Lambratze will nicht blinken :-)

...Meine ReiseKiste hat nun Navi + Ladefunktion, Reifen getauscht + Bremsen eingestellt und zu guter letzt ne Munitionskiste für Werkzeug/Öl :thumbsup:

und ich hau mir jetzt das letzte Bier rein und gehe inne Haia

Gute N8 ihr Luschen :wacko:

Guten Morgen!

Ich bin noch bis Mittag auf Fortbildung und danach bin ich auch gar!Viel Spaß in Hilgen!

Stromberg@ Schön,dass Du Dich langsam mal hierher orientierst. ;-)

Schumi@ Da wird sich der Marc ja freuen :wacko:

...Klausmann PV ist fertig und rennt ;-)

Was war es denn mit dem nicht hoch drehen wollen? Wie bei mir die Nebendüse?

...Meine ReiseKiste hat nun Navi + Ladefunktion, Reifen getauscht + Bremsen eingestellt und zu guter letzt ne Munitionskiste für Werkzeug/Öl :-)

So muss das. Bei meiner Reisekiste ist tatsächlich die Tachowelle hin, deswegen keine Anzeige. Die muss also neu. Besorgst du die noch?

Auftragsroller fast fertig. Ist mal wieder an einer Kleinigkeit gescheitert. Kupplungszug etwas dicker als normal und schon passen die zu Hauf lagernden Schraubnippel nicht mehr. :wacko:

@subway

glaube bei der PV war was im Vergaser, hab den nochmal innen Ultraschall eimer geworfen und nun rennt sie wieder.

erst hat sie falschluft gezogen durch den ollen Filzring, dann das prob. mit dem nicht hochdrehen.

egal der eimer ist fertig und wird morgen in einem TOP zustand ausgeliefert :wacko:

....ich fahre am Di. morgen zum Zänta wäre gut wenn du mir sagst was du noch alles brauchst, am besten mit BestellNr dann kommts zu keinen verwechsellungen :crybaby:

das mit der Tankanzeige haut wohl nich hin :-) naja egal

werde auch wohl nochmal (zur Sicherheit) meinen Motor spalten müssen, da ist ein unangenehmes geräusch was mir Sorgen macht.

Navi funzt und wackelt während der fahrt nicht mehr, Iphonehalterung werd ich auch noch aufn Kopf schrauben damit ich ein paar Fahrvideos machen kann ;-)