Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

morgen mädels

jetzt läuft die kiste super ,das wetter ist nur noch geil und meine kupplung zerlegt sich gerade. mal schauen was da jetzt rein kommt.

allen eine gute fahrt bei dem schönen wetter.

Hab da noch 4 scheiben Malossi liegen :wacko:

musst du dir nur ausbauen kommen :-)

Du bist echt nen Schraubertier.

Falls jemand zum Cänter fährt...Bräuchte dringend Nadellager für ne Sprint Schwinge ;-)

Der Eisenarsch nervt mir den letzten Nerv!

Allda, liest du hier auch oder schreibst du nur?

Wer hat denn heute Burzeltach?

Ach ja, falls noch einer eine 22Z-Kupplung (am besten Cosa mit guten Belägen) rum liegen hat, bitte melden. Könnte ich für Oslo gebrauchen.

ähm muss um halb 4 zur Behinderten Gymnastik und danach wollte ich zum Spanier, kann die Lager mit zu ihm nehmen und wir machen die übergabe bei ihm.

oder wenn du zwischen 16:10 bis 16:30Uhr bei mir sein kannst warte ich noch, oder nach 20Uhr.

ähm muss um halb 4 zur Behinderten Gymnastik und danach wollte ich zum Spanier, kann die Lager mit zu ihm nehmen und wir machen die übergabe bei ihm.

oder wenn du zwischen 16:10 bis 16:30Uhr bei mir sein kannst warte ich noch, oder nach 20Uhr.

Dann mache mal die Taschen voll Geld, ziehe nen Rucksack an und komm zum Stephan. Wann bist du da?

Kann es sein das wir letztes Jahr genau um diese Zeit auch beim Spanier waren? :wacko:

Vielleicht kommt ja jemand mit????

Schaff ich nich, bin heut beim Agenten, dem schumi seine Bänke aus dem Kofferraum entsorgen und ein paar Camping- und Reiseutensilien abstauben. :wacko:

Morgen noch und der kleine Rest von heute, dann endlich URLAUB!

Hi ihr Framer's,

ihr wurdet beim Anrollern Aachen nicht gesichtet.

Plant Ihr denn auch noch mal was ?

VG

Jürgen

Hallo Jürgen!

Ich hatte an dem kompletten WE Fortbildung in Köln - was ich sehr bedauert habe.........

Vielleicht mal wieder ein paar Bier zusammen trinken?

:wacko:

Wollen auch noch nen rollern machen. Aber kurzfristig. Wenn man montags absehen kann das sonntags schönes Wetter wird, werden wir was ins leben rufen. Also immer fleißig gucken hier ;-)

Aachen war leider auch bei mir zeitlich nicht möglich.

@Salino: Bei Bier wäre ich mit dabei!! :wacko:

Das mit dem Geburtstag war falsch :wacko:

Aachen war bei mir leider auch schlecht musst vormittags noch zur Behinderten Gymnastik wegen meinem Rücken.

hab schon ein Video gesehen und mir innen Ars.. gebissen. Wetter war geil und es wahren anscheinend mehr als 200Roller aufer Straße ;-)

@subway

Teile hab ich bekommen, kannst ja anklingeln und wir treffen uns irgendwo zur übergabe :-)

Bearbeitet von Schumi81

@schumi: Ab Donnerstag hab ich Urlaub, da komme ich denke ich mal rum. Hab übrigens auch deinen Campingstuhl vom Holger im Auto, bringe ich dann direkt zum Stephan mit meinem anderen Zeug.

Ach ja, hat einer noch einen Frontgepäckträger über, entweder leihweise oder zum Kauf? Holger hat zwar einen, aber da fehlen die Spannschrauben. Und mir was zu biegen aus einer Gewindestange ist mir zu mühsam.

Aachen ging bei mir terminlich irgendwie auch nicht.

Watt?

Das Watt ist die Einheit für die Angabe von Energie pro Zeit, wobei häufig eine mittlere Leistung über eine gewisse Zeit genannt wird. Sie ist klar zu unterscheiden von den Energie-Maßeinheiten Kilowattstunde (kWh) oder Wattsekunde (Ws) (= Joule).

brauchst du noch mehr Infos???

....Mahlzeit

Als Watt bezeichnet man Flächen an einer Gezeitenküste, die bei Niedrigwasser trocken fallen. Der Begriff ‚Watt‘ entstammt dem altfriesischen Wort ‚wad‘ = seicht, untief. Es kann sich dabei um Uferzonen und Seitenarme von.

Denke als Norddeutscher hat Salino wohl eher das gemeint. :wacko:

tje,tje, tje...Elektriker halt...Was war denn wohl zuerst da?

Bearbeitet von John Wayne