Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

wenn´s ne Kurve war da wo das Öl auf der Strasse zu finden ist, dann hasu das vieleicht nur falsch gedeutet!!!

War vieleicht für´s "geschmeidig durché Kurve takten". Allerdings eher für 4 Fachbereifte Ölnormalverbraucher nutzbar.

Achso und Elektriker sind der Ursprung, das sehe ich genauso! Der Elektromeister ist nur Evo II..... :wacko:

Nabend,

dem subway Alles gute zum Geburtstag

dem Rossi210 Alles gute zum Geburtstag

und natürlich auch

dem Rollerbube Alles gute zum Geburtstag

oh man da könnte man ja eigentlich ein RIESEN Besäufniss draus machen .....alle drei zusammen ;-)

...wegen dem Spruch in Altenberg in den Serpentinen

In den Serpentinen von Blecher nach Altenberg und wieder hoch liegt regelmassig Öl auf der Straße, kommt aber meistens von LKWs die gerade in Burscheid bzw Odenthal getankt haben und in den Kurven schwappt der Diesel aus dem Tank.

Das ist das gleiche von Altenberg hoch nach Neschen/Bechen die Serpentinen.

Beide Serpentinen zählen zu meinen Teststrecken :wacko::crybaby:

dh die Rennstrecke ...ähm Straße ist immer mit Vorsicht zu befahren. ....es sei denn man fliegt täglich (so wie ich) mit dem Auto bzw Roller durch die Kurven.

also mein Tip an alle die nur einmal in der Woche diese Strecke befährt sollte langsam und aufmerksam fahren :thumbsup:

Ich bin zb eben im stock dunkeln ein Serpentin hachgefahren, kenne die Kurven/Löcher/usw schon auswendig und kann die Strecke auch mit verbundenen Augen fahren :-)

Moin Männers.. Freu mich schon auf den Ring. Kann ich mir zeitlich und finanziell eigentlich gar nicht leisten, aber nützt ja nix.

......stock dunkeln ein Serpentin hachgefahren, kenne die Kurven/Löcher/usw schon auswendig und kann die Strecke auch mit verbundenen Augen fahren :wacko:

Das wird nach dem nächsten Klausmanntermin getestet. ;-)

Ach..auch hier natürlich noch Glückwünsche an die Geburtstagskinder.

Bearbeitet von Stromberg

Vergess das aber schnell, nach dem nächsten Klausmann besuch kann ich wahrscheinlich noch nicht einmal die Kiste vom Seitenständer kippen :wacko:

so jetzt probefahren ob die Birnen halten oder ob der fehler doch woanders zusuchen ist als am Regler.

Falschluft zieht die Fotz... ev. auch noch ;-)

dann ... Schraubermodus an Schumi :-)

....den Schraubermodus würde ich gerne so langsam abschalten ;-)

naja Ersatzteile/Werkzeug für den umbau auf 25PS nehme ich für die fahrt mit :crybaby: ....OK den Dremel lasse ich hier inner Werkstatt :wacko:

Moin zusammen,

@Subway

Alles Gute nachträglich und Gute Fahrt euch beiden (Schumi) nach Skandinavien!

@all

wollte eigentlich morgen zum Ring, aber Startzeit 10:00 Uhr....

Noch leide ich nicht an seniler Bettflucht wie andere... gell Herr Salino... ;-)duck und weg :wacko:

So ich hoffe ich hab jetzt die 1000 kleinen fehler und plötzlich auftretenden Mängel beseitigt.

....keine Sorge die Black Terror PX bleibt hier ;-)

gleich noch eine Probe Runde, Tasche und Roller packen und grillen :-)

....hoffe das mit deinem Navi klappt, mein gutes hab ich heute zerschossen, hab jetzt ein uraltes drauf und halt aufm Iphone die neuste Navigon Software.

Klappt schon alles :wacko:

So, alles gepackt und Roller vollgetankt. Morgen früh alles auf dem Roller verzurren und dann geht das los. :wacko: Framers SC on the way do Norway. Zwischenbericht folgt morgen Abend aus Bremen. Evtl. auch die ersten Fotos.

Danke und Spaß werden wir bestimmt haben ........schlubbi kommt ja auch mit :wacko:

.....Tasche (fast) fertig gepackt

....Ersatzteile/Werkzeug sind im Roller verstaut

...der rest wird morgen früh aufn Roller gepackt

..ups tanken muss ich noch, kann ich aber in Hilgen machen

Wat freu ich mich ;-)

Guten Morgen!

Hier noch mal kurz zur heutigen Truppenverlegungen an die Nordflanke:

Grüßt mir die Kameraden und macht einen guten Eindruck.Ihr seit ausgezeichnet ausgebildet und könnt Euch sehen lassen.

Zum Glück sauft Ihr ja nie!

Ich erwarte zeitnahe Lageberichte und Rückmeldungen inklusive Fotos - klappt das nicht wie trainiert,könnt Ihr Euch auf was gefasst machen.

Und jetzt: Gute Reise!

Over and Out

:wacko:

Spähtrupp Nordland meldet sich vom Interimsziel Bremen. Alles gut bisher bis auf ausfallende Navis und ein hängender Gasschieber beim Gefreiten Schumi. Navilösung wird morgen früh neu eruiert, Gasschieberproblem wurde bereits gefixt.

Bilder gibt es keine, das Heeresversorgungsamt hat uns leider nur minderwertige Computertechnik zur Verfügung gestellt.