Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

komme am 25. erst am Abend aus Muc. Ob ich dann noch in der Lage bin zum Klausmann zu kommen werde ich spontan entscheiden müssen.

So, nun mal ran an den Zündungsdefekt, damit ich morgen mit dem Roller zum SCK komme (wenn ich morgen fit und fahrtüchtig sein sollte :wacko: )

@Stromberg

Watt macht ihr denn in Rennesse? Ausser zu Pfingsten ist der Ort wie ausgestorben....

Geschrieben

Moin. So eine riesen Scheiße!!!!! Da will man mal schön in der Sonne ein wenig rumrollern, aber nein, der liebe Petrus denkt ja lieber an die Blümchen und wässert mal richtig ;-)

Dann wohl heute carsucker. Was meinst Bulli, Halb 11 an der Halle? Dann kriegen wir wenigstens den Sperrmüll mit :wacko:

Geschrieben

Moin. So eine riesen Scheiße!!!!! Da will man mal schön in der Sonne ein wenig rumrollern, aber nein, der liebe Petrus denkt ja lieber an die Blümchen und wässert mal richtig :-)

Dann wohl heute carsucker. Was meinst Bulli, Halb 11 an der Halle? Dann kriegen wir wenigstens den Sperrmüll mit ;-)

Jo halb elf Halle, Dann packen wir die Schrottbox noch ins Auto. Können wir dann vor dem Center abkippen :wacko:

Bis gleich dann zusammen!!!

Geschrieben

Schade, Schade. Scheiß Wetter. Veranstaltet das SCK soetwas öfter im Jahr ?? Oder immer nur ein Termin????

Grüße

in Köln hat es 1x für 1 Minute geregnet. Das wars! Hier muss ja die Welt untergegangen sein.

Meist gibt es das nur ein mal im Jahr, manchmal noch einmal im Herbst.

War aber okay. Hab zwar doppelt so viel ausgegeben wie eingenommen aber scheiß was drauf! :wacko:

Schöner Alu Pinasco für den Eisenarsch ;-)

@Peeevie: Hoffe bei euch ist heute nicht alles ins Wasser gefallen, Benzinhahn liegt in der Halle bereit!

Geschrieben

@Peeevie: Hoffe bei euch ist heute nicht alles ins Wasser gefallen, Benzinhahn liegt in der Halle bereit!

Naja, das Wetter kann schon mal ein Arschloch sein. Das Pavillion, welches ich für eventuelle Regenschauer gestern aufgebaut hatte kam leider nicht zum Einsatz. Hab mich heute morgen entschieden die Bierbänke doch im Wohnzimmer aufzubauen, was auch gut so war.

Hier kam doch ordentlich was runter und war ganz schön windig. Schön wars trotzdem.

Wann kann ich mir den Hahn denn mal holen kommen? Bist die Tage in der Halle? Bänke hatten se wohl keine, ne?!

Geschrieben (bearbeitet)

Moin..Ich seh linksseitig aus wie Popeye. Holländischer Killermückenstich am Oberarm. Das ist mit Training alleine nicht hinzu bekommen.

Botox für Männer.

Schwellungen geschickt eingesetzt. Oberarme, Sixpack, Bizeps. Alles möglich :wacko:

Salino: zu Deiner Anfrage: Du kannst es ja mal probieren. Ich weiß nicht ob ich es machen würde. Aber du hast ja nichts zu verlieren. Nachwuchs hast du ja auch schon. Einfach ausprobieren und Bescheid geben, ob es funktioniert hat.

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

Morgen! Entlich wieder arbeiten...

Ben: bist du krank geschrieben?

...und Salino, wenn es um die Geschlechtsumwandlung geht, das würde ich mir echt überlegen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ne, heute den zusätzlichen Urlaubstag (Umzug) genommen.

Gleich in die Halle und die Goldene rollbar machen. Kleine Verlegung in eine Garage in Long-Erich. Nur 2km vom Büro und damit schneller und kostengünstiger fertig. Und Platz in der Halle für die Serveta. Ich muß bis Mi aus meiner Büsdorf-Garage raus.

Und bezogen auf unseren destinguierten Herrn, mit weiblichen Ambitionen: Bei dir sprach er von Umwandlung? Bei den Spezialschwellungsmücken wollte er noch eine Anhebung des Durchmessers erreichen.

Evtl. sollten wir uns um unseren Freund mal etwas intensiver kümmern. So schnelle Meinungswandel deuten massiv darauf hin, dass der wieder mit Klebstofftüten angefangen hat.

Ich bin da schon in Sorge drin. :wacko:

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

Moin zusammen,

habe es am WE nicht mehr geschafft den Roller wieder zum Laufen zu bringen :wacko:

Dachte zuerst, dass es die CDI ist -> i.O.

Dann mal doch die neue BGM ZGP durch gemessen und der Widerstand der Ladungsspule beträgt nur ca. 280 Ohm anstatt 500 Ohm...

Gehen die Dinger so schnell kaputt??? (erst vor ca. 1 Monat gekauft).

Muss mal die Rechnug suchen. Da PX alt habe ich diesen weissen Rundstecker abgeknippst, tauschen die beim SCK trotzdem um??

Wünsche allen guten Start in die Woche und ich hoffe, dass die Aschewolke bleibt wo sie ist. Bin ab Mi. in Muc und habe auf Flugchaos gar keinen Bock....

Geschrieben

So - jetzt mal zu Euch ihr Mütter:

Mir geht es um weniger Muskeln - ich bin einfach zu gut gebaut.Hatte mich deswegen mit Stromberg unterhalten weil der so winzig ist und auch nichts drauf bekommt!Quasi Fachmann :wacko:

Nun hilft der ja in der Stadtbücherei aus und da wollte er den schwulen Kassierer mal so richtig.......Bei der Gelegenheit dann die Sache mit Holland und jetzt ist eben nur der Arm dick!

Der Rest ist vom Nachbartisch ;-)

Geschrieben

So - die Jungs von der Nordfront befinden sich im Raum nördlich von Flensburg - aber noch in Dänemark!Es geht ihnen gut - das Treffen war ein Erfolg!

Den Rest erfahren wir bei der Rückkehr dann vor Ort!

Klausmann fällt diese Woche aus!!!!! Ein Alternativtermin muss dann noch gesucht werden!!!!

Geschrieben

Jut, dat et die Reisenden jut is.

Gayino:ist du nicht zu dem jungen Ding in der Musikschule hin marschiert mit den Worten "Ach komm schon.. der ist zwar klein, dafür schön dünn" ?

So, und jetzt weg von alten Männern, hin zu alten Rollern. Die Goldene steht jetzt auf eigenen Rädern. :wacko:

Jetzt muß nur noch das Polrad zurück kommen und dann ein wenig Restmontage und ab dann beginnt der Papiere-TÜV-Eintragungen Stress.

angenehme Nachtruhe!

Geschrieben

Guten Morgen!

@Ben:schön, mit der goldenen.

Wollte auch zum TÜV in den nächsten Wochen, mit dem Eisenarsch.

Musst du zum "spezial TÜV"? ansonsten mach ich nen Hänger dran...

Geschrieben

Moin

Hajo: Pimmelkopf

Bulli: ja, außer Du hast jemand am Start, der TS1, 35er Gaser, Scheibenbremse und Pott etc. einträgt? Das wär natürlich toll.