Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin.

Wer von den Kriegern taucht denn in GV auf und wann?

Wenn man sich so die Bilder von Norwegen anschaut, kann man ja froh sein, dass Innocenti so früh die Pforten geschlossen hat. Das ist ja schlimm, was einem da an Fahrzeugen geboten wird. :wacko:

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

Mahlzeit.

Wat oder wo is denn GV?

Worum gehtz da? Is dat nen Treffen????

Grüße

Glaube der Stromberg meint Geschlechtsverkehr das alte Ferkel!

Aber in Grevernbroich ist am WE ein Run. Ich bin leider das ganze Wochenende raus...

Aber dafür fahren wir ja nächste Wochenende in Sauerland auf nen Run!!! Mal so richtig die Sau raus lassen!!!

Sollten mal langsam mit der planung beginnen, also ich hab Freitag frei :wacko:

Grill war vom Peeeeeevie? Right now?

Geschrieben

Ich habe ab Donnerstag da frei ;-)) also könnte da schon do hin.

@wally: Ne, Krefeld wurde nix. Die haushaltskasse sagte ich solle mal sparen :wacko:

Geschrieben

Mahlzeit,

wann wollt ihr ins Sauerland??

und wie lange?

Ich muss ev. an dem Sa. arbeiten wenn ich nicht tauschen kann.

Wenn ich Sa. nicht arbeiten muss werde ich Fr. abend fahren.

den Nighter am Sa. abend nehmen wir mit oder????

wenn ich Sa. arbeiten muss komme ich Sa. spät nachmittag nach.

Geschrieben (bearbeitet)

Wünsch Euch ein schönes Wochenende - wo auch immer!

:wacko: Dr. Bluebeat

Bearbeitet von Salino
Geschrieben

Wünsch Euch ein schönes Wochenende - wo auch immer!

:wacko: Dr. Bluebeat

Morgähn

Was ist denn mit Dr. Ska passiert?

Hör mir auf mit Sauerland. Bin froh, dass ich mit dem Ödland nichts mehr zu tun habe.

Bis nachher beim Schumi, dem Rest, ein schönes Wochenende.

;-)

Geschrieben

Moin.

Pfingsten ist erst übernächstes WE, also ab dem 10ten. Freitag muss ich noch arbeiten, so bis drei. Könnte dann so ab vier startklar sein. Glaub das ist auch so die Zeit wie wir das letzte Jahr los sind. Ich werd aber auf jeden Fall Samstag wieder abreisen. Zwei Nächte schaff ich nicht, das macht mein Körper nicht mit.

Joa der Grill müsste in meiner Garage sein. Werd mal auf Suche gehen.

Hat schon wer ne Wetterprognose gesehen?

Geschrieben

Morgähn

Was ist denn mit Dr. Ska passiert?

Hör mir auf mit Sauerland. Bin froh, dass ich mit dem Ödland nichts mehr zu tun habe.

Bis nachher beim Schumi, dem Rest, ein schönes Wochenende.

:wacko:

Na - ich hoffe,dass der Herr Subway das mal liest und meinen Status ändert - er kann zwischen den Dr. auswählen - was ihm halt besser gefällt,nä!

Ja - bis später dann ;-)

Geschrieben

Na - ich hoffe,dass der Herr Subway das mal liest und meinen Status ändert - er kann zwischen den Dr. auswählen - was ihm halt besser gefällt,nä!

Ja - bis später dann :wacko:

Erledigt. Gepäckträger könnte der schlubbi noch rumliegen haben. Ich hab nur so ein PK-Zeug rum fliegen.

Geschrieben

Vielen Dank Schumi fùr den schönen Abend.

Hat mich sehr gefreut, mal wieder ein paar "alte" Bekannte zu sehen.

Das mit dem Grillen können wir gerne bei mir wiederholen.

Geschrieben

Morgen!

Ja da hab ich mich im Datum verhauen.

Ferien im Sauerland ist natürlich am 10-12.

Schumi guck mal das du Samstag frei hast. Dann hauen wir Freitag abend auf die Kacke!

Sollen wa morgen nen Ründchen rollern? Soll ja herrliches Wetter werden? Vielleicht ne bischen faren und dann zum Beachclub?

Geschrieben

Muss mal sehen wie ich das morgen hinbekomme, muss noch zum Klotz nen 210Malossi verbaun und inner Werkstatt muss auch noch so einiges wieder zusammen gebaut werden :wacko:

Würd mich melden wenns noch funzt ;-)

Geschrieben

Muss mal sehen wie ich das morgen hinbekomme, muss noch zum Klotz nen 210Malossi verbaun und inner Werkstatt muss auch noch so einiges wieder zusammen gebaut werden :wacko:

Würd mich melden wenns noch funzt ;-)

Scheiß aufs schrauben! 30°C und Sonnenschein.

Geschrieben

Moin Männers! Ich geh heute auch wieder schrauben um bald mit dem eigenen Roller mitspielen zu können. ;-)

Bulli: Hast Du Mittwoch evtl. Zeit? Auf den mini müssen dringend die Bremsen drauf. Klingt nicht gut vorne :wacko:

Geschrieben

Moin Männers! Ich geh heute auch wieder schrauben um bald mit dem eigenen Roller mitspielen zu können. :-)

Bulli: Hast Du Mittwoch evtl. Zeit? Auf den mini müssen dringend die Bremsen drauf. Klingt nicht gut vorne :wacko:

Sollte klappen, muss ich aber noch mal nach fragen.

Kannst ja mal schauen ob du Infos bezüglich Spezialwerkzeug bekommst.

Glaube wir sollten auch Bier vorbereiten, da Do ja frei ist... ;-)

Geschrieben

Sollte klappen, muss ich aber noch mal nach fragen.

Kannst ja mal schauen ob du Infos bezüglich Spezialwerkzeug bekommst.

Glaube wir sollten auch Bier vorbereiten, da Do ja frei ist... ;-)

De Papa vonne Jasmin hatte da wohl Spezialwerkzeug gekauft und das hat sie angeblich schon im Auto liegen. Werde das prüfen. Prost und freu mir schon auf ne Schrauberaktion wie frühaaa! :wacko:

Geschrieben

De Papa vonne Jasmin hatte da wohl Spezialwerkzeug gekauft und das hat sie angeblich schon im Auto liegen. Werde das prüfen. Prost und freu mir schon auf ne Schrauberaktion wie frühaaa! :wacko:

"und einmal ohne Gurke! ;-)