Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgähn!

@ Basti/Makrkus: gibts schon ne Idee wann ihr ins Sauerland aufbrecht am Freitag??

Morgen! Denke so zwischen 4 und 5 in Hilgen? Hoffe doch du bist dabei!?

Morgen zusammen...

Geschrieben

Moin

@Sauerlandfahrer

16-17Uhr ist was früh .....muss ja noch arbeiten und mir wäre es lieber so 17:30 losfahren bzw 17:30 in Dabringhausen anner Tanke. das müsste ich (hoffentlich) schaffen

Geschrieben

Boah scheiße. Was nen anstrendenden Tag hinter mir. Den ganzen Tag gerollert, Kaffee ohne Ende, beim Spanier mussten wir auch noch vorbei gucken und Sonne tanken auch noch en masse. Sowas muss man echt nicht jeden Tag haben

;-):wacko:

Geschrieben

Boah scheiße. Was nen anstrendenden Tag hinter mir. Den ganzen Tag gerollert, Kaffee ohne Ende, beim Spanier mussten wir auch noch vorbei gucken und Sonne tanken auch noch en masse. Sowas muss man echt nicht jeden Tag haben

Das war echt anstrengent ;-) Vorallem am Rhein sitzen bei dem beschissenen Wetter.

Jetzt muss ich schon wieder auf den Roller und nach Köln ins Open Air Kino. Ich könnt kotzen.

Bin ich froh wenns wieder regnet und ich wieder auf die Arbeit darf.

:-):wacko:

Geschrieben

Joa Scheisse ich muss gleich schon wieder grillen, weil Zeugs von gestern übriggeblieben ist. Und das Bier muss auch noch weg, da hab ich ja gar kein Bock drauf jetzt.

mann mann mann gehts noch, Jungs. Reißt euch mal ein Bisschen zusammen. Dieses Rumgeheule hier.

Geschrieben

Echt kack Tag heute. Muss jetzt noch im biergarten im Sand sitzen und schon wieder Bier trinken. So nen Mist. Ich könnt voll kotzen.

:wacko:

Geschrieben

von Hochzeit zum Gebortstag, wieder zur hochzeit und daach wieder zum Gebtach.

Bis gleich, Bulli...das wird genau derichtige Tag um die Bremsen am auto der Freundin zu wechseln. Ich fühl das :wacko:

Geschrieben

Moin Ihr Luschen,

Was ein schöner Tag!!!! und wie ich mich freue arbeiten zu dürfen.

Was für ein perfekter Tag :wacko:

...hoffe ihr sitzt in der Sonne und werdet schwarz wie die Nacht bzw sauft euch das Hirn weg :-)

so ab nach Köln und Aufträge fahren jiiiiiihaaaaaa ;-)

Geschrieben

Dann kannste ja ab 15Uhr mal in der Bullibasti-Halle stoppen. Dann lern ich mal den kleineren Ben kennen. Dem kann ich ne Menge über dich erzählen, Freundchen.

Geschrieben

Deswegen habe ich es dann doch vorgezogen,mit der Innocenti-Bande den Blanky in D.-dorf zu besuchen - auf ne Wurst - verstehste!

:wacko:

Geschrieben

Tach!

Was ne Hitze, ist ja als wenn ich mir nen Fön auf den Lenker geschraubt hätte.

Trotzdem noch nen paar KM mit dem Eisenarsch abgerissen und soweit keine Vorkommnisse.

Nur gestern nen Birnchen, wär ja egak gewesen wenn es nicht Nachts um halb zwei in Köln gewesen wäre. :wacko:

Wer kommt morgen nach Hilgen???

Geschrieben

Ich komme devenitiv nicht. Komme gerade eben vom küche aufbauen und anschließendem saufen in michas neuer Nachbarschaft. Bin ich knülle!!!! Scheiss die Wand an!!!! Gute Nacht bis morgen. Over and out!!!!

Ich komme devenitiv nicht. Komme gerade eben vom küche aufbauen und anschließendem saufen in michas neuer Nachbarschaft. Bin ich knülle!!!! Scheiss die Wand an!!!! Gute Nacht bis morgen. Over and out!!!!

Geschrieben

Moin zusammen und ein fröhliches Hallo vpm Urlauber :wacko:

Melde mich fürs Sauerland ab, da ich zu diesem Zeitpunkt am Roten Meer am Stran in der Sonne liege.

Wünsche euch viel Spass und trinkt einen für mich mit.

Geschrieben

Bin beim Sauerland nicht dabei.

@maetes: Heute Abend zu Hause? Dann bringe ich dir deinen Gebäckträger wieder zurück.