Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Moin.

@Schumi: weisst du ob der Spanier schon wieder im Lande ist? Wollte nachmittags da mal vorbei fahren und gucken was er schönes mitgebracht hat :wacko:

Moin

JA Stephan ist wieder zurück, LKW ist ausgeladen und ich hab mich schon umgeschaut :laugh:

...mehr Ordnung musste sein :wacko:

sieht zwar gerade noch wild aus da ich noch nicht alles sortiert und eingeräumt habe, wird aber so langsam :wacko:

@j.w. Wollte heute Nachmittag mal vorbei fahren. Wenn er da sein sollte. Du hast doch seine Nummer. Frag doch mal nach wie lange er heute in der Halle ist.

24h Rennen ist leider aufgrund von Bereitschaft bei mir nicht möglich, leider :wacko:

Bearbeitet von bv5b3t

Morgen!

Dann lass mich mal an der Suche teilhaben - :wacko:

Wie meinen? Haste Vorschläge oder willst du berichtet haben, wo es alles nix gibt.

Ansonsten hab ich den lieben Hajo ja eh schon mit 150€ Anteil eingeplant. Ich muß nur noch ne Halle finden die so 180€ kostet :laugh:

Du hast schon eine mein :wacko:

http://www.immobilienscout24.de/expose/59732925?is24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suche/S-T/Hallen-Produktion/Nordrhein-Westfalen/Rheinisch-Bergischer-Kreis/Bergisch-Gladbach

Ich hab das mal auf Deinen Namen gemacht: :laugh:

Ich habe auch schon zur Einweihungsparty eingeladen - wird aber nicht billig!

Nee,nee. Ich bin schon dabei!

Ich hab das mal auf Deinen Namen gemacht: :laugh:

Das hat sich tatsächlich als besser erwiesen. Du wohnst schon zu lange in der Gegend.

Die verhandlungen laufen immer ganz gut, bis ich erwähne, dass du mit einziehst. Dann fallen die immer gleich um und liegen in Embryonalhaltung, zuckend auf dem Boden. Unfähig zu sprechen oder auch nur zum Abschied zu winken. Ist mir ja dann auch immer etwas peinlich. :wacko:

Morgähn

Ich suche jetzt schon seit ein paar Tagen intensiver nach ner Werkstatt für de Schrauberei im Raum Bergisch Gladbach / Leverkusen etc.

Hat noch jemand eine Idee?

Moin,

da es mich zum 01.10.2011 auch richtung Leverkusen verschlägt würde ich auch eine Unterstell- und Schraubmöglichkeit suchen.

d.h. wenn ihr was fidnet, das für euch zu groß, zu teuer (oder beides) ist würd ich mich freuen, wenn wir da irgendwie zusammenkommen könnten, die 5000m2 sahen doch schon ganz einladend aus :wacko:

Bearbeitet von williwirsing

@Subway: Hast du die braun/beige Sitzbank noch. Hab hier so nen Projekt da könnte diese fein zu passen. Wenn ja, was sollte die noch kosten?

Ja, liegt noch und soll immer noch 80 EUR kosten.

Dann lass mich mal an der Suche teilhaben - :wacko:

Ich wäre da wohl auch bei.

auch schon zuhuase. Bis gerade in der Halle Kisten gepackt und Regale abgebaut. Meine Herren, sammelt sich da ein Teilehaufen in 4 Jahren zusammen :wacko:

An die Halleninteressenten: Da würde sich jemand für mich umhören. Schreibt mir bis morgen Mittag gleich doch mal eine kurze PN, was ihr ausgeben würdet.

Wäre, außer Berg. Gladbach, auch Leverkusen vertretbar?

Morgen Ladys,

Vielleicht mal hier fragen? Das sah alles leer aus. Vielleicht will der Bauer sich was dazu verdienen? Fragen kostet nix.

Hoverhof

post-23188-095992600 1308721942_thumb.jp

Obwohl ist denn nix im Gewerbepark Herweg frei :wacko:

@Bernd: Hoffe das die Möhre am WE lackiert wird. Wenn die Farbe zu dem beige passt nehm ich die.

Bearbeitet von John Wayne

Moin

Bulli: kennst Du den Bauernlümmel?

Ist heute spät Abends oder morgen jemand oben? *demutmodus* Ich hätte da was für den Bus :wacko:

Soll ich heute Abend in der halle unseren Kompressor einladen? Der passt bei euch hin und hat mehr Power *hrr hrr hrr*

Tach.

Bin heute nicht oben, wohl erst am Freitag wieder.

Wegen dem Kompressor ist nett aber denke aus Platztechnischen Gründen müssen wir erst mal verzichten.

Vielleicht können wir den nebenan unterstellen.

Den Bauernlümmel kenn ich nicht aber hab das beim letzten mal gesehen. Denke vorbei fahren und klingeln. Von der Lage könnte es ja fast für alle passen.

Unterstellen kann ich den, mit der Hebebühne zusammen, auch in der Kammer, die der Axel mir zugesteht. Das ist kein Problem.

Aber ich denke, ich werde den dann zuhause mal ins Wohnzimmer stellen. Pressluft kann man immer brauchen. Ersetzt die Spülmaschine, den Staubsauger und und und :wacko:

Tach zusammen,

melde mich aus dem Land der Pharaonen zurück und geleichzeitig wieder bis So gen Nordseeküste wieder ab.

Hoffe ihr habt im Sauerland kräftig gefeiert...

Eine Ausfahrt mit Übernachten im Zelt/Holzhaus wäre ich dabei.

@Stromberg

wäre auch an einer Halle dabei und wäre auch mit 50 dabei.

Es kann sich sonst aber gerne auch noch jemand umhören oder den Bauernhof anfahren. Ich hab im Moment zuviel um die Ohren, um Runden zu drehen und bei mehreren Bauernhöfen oder sonstigem vorstellig zu werden. Und meistens erst viiiel zu spät Abend in Gladbach, um noch bei jemandem zu klingeln.

Ich stell mir gerade vor, ich hätte heute Nacht um 0:30Uhr bei dem Hof geklingelt und gefragt: "Haben sie noch Platz frei? Wir wollen an alten Rollern frisieren und zum abdüsen auch gerne 20-30mal mit ordentlich Gas und dickem Pott hier rauf und runter fahren"

Mails schreiben oder anrufen kann ich vom Büro aus. Das wäre kein Problem, falls da jemand nen Tipp hätte.