Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

:laugh:

Nächste Woche hab ich als feste Termine nur TÜV-Tour und Donnerstag dem Robert beim verladen helfen auf dem Zettel.

Wann willst den zum Tüv und wohin. Muss ja auch noch :wacko:

Bin morgen mal in der Halle. Die blaue PK wird abgeholt im Laufe des Tages.

Wann willst den zum Tüv und wohin. Muss ja auch noch :wacko:

Bin morgen mal in der Halle. Die blaue PK wird abgeholt im Laufe des Tages.

Dann gib mal durch, wann du da bist. Komm ich mal rum und wir quatschen wegen TÜV.

Und überhaupt...komm doch mal mit nach Liedolsheim am We.

Prost

Happy Kadaver :laugh:

@Ben: Wenn ich weiß wann der Roller abgeholt wird sag ich dir bescheid. Kriegst ne SMS.

Liedolsheim würde ich ja gerne, hab aber leider Bereitschaft, und ne Anfahrt aus Liedolsheim wird wohl kein Kunde bezahlen wollen :wacko:

Ansonsten wäre noch anzumerken das Petrus nen Arschloch ist!!!!!! Ich will jetzt schönes Wetter, sofort. Nicht erst Montag wenn ich wieder arbeiten muss. Da kanns von mir aus Scheiße regnen.

Moin.. auf der Couch, vor dem Monitor eingepennt und 8std in der verbogenen Haltung durchgepennt. Ich glaub, ich war wohl watt kapottt :laugh:

...jetzt bin ich ausgeschlafen, kann mich dafür nicht mehr bewegen :wacko:

Basti: Bereitschaft vergeht ohne Einsatz diesmal...Dein Handy ist ja kaputt und darum haben die den nächsten in der Kette angerufen. Wir besprechen das dann gleich an der Halle noch mal, damit du den anderen die nötigen Infos geben kannst.

Also Sachen packen.

Hajo und Bulli übrigens auch. Und der Schumi kommt auch mit. Und der Bernd und der Peeevie und und...

Also, Freitag Abend gehts los. So ca. 18:30Uhr. Ihr habt also noch Zeit zu packen. Bääääm

Wetter wird übrigens super. Also besser als in Spanien.

Bearbeitet von Stromberg

Moin

Stephan wird wohl dann da sein :laugh:

wenns Auftragd bedingt passt werde ich dann da auch aufschlagen und Teile abgeben und wat mitnehmen.

Run am WE fällt für mich auch aus hab hier leider genug zutun und die schwarze PX wurde gestern vom Gelben Engel nachhause gebracht :wacko:

@Schumi: was ist los gewesen? Kommste auch dann?

Wollte nach Köln über die A1

Plötzlich Leistungsverlust und keine kompression mehr, der Kicker bewegte zwar den Kolben der aber keinen druck mehr aufbaute.

gestern abend den Kopf abgeschraubt und das riesen Loch im Kolben begutachtet :laugh:

genau über dem Auslass ist gut ein 1cm große Loch und drum herum sind auch nochmal gut 1cm (in beide richtungen) Alu weggeschmolzen.

Warum weshalb kein Plan :wacko:

Warum der gerade am Auslass geschmolzen ist muss ich erst noch rausfinden. Naja wenigstens hat mein AusPuff jetzt ne Alubeschichtung :wacko:

.....wann ich ob ich zum Staphan fahre/komme weiß ich nicht, bei uns ist das Computer System für die Aufträge ausgefallen :wacko: *drecksneumodischerkack*

Bulli: Kennst du in Pattscheid eine ehemalige Lackiererei mit Hallen, die zu vermieten ist? Schaut sich jemand an, der evtl. eine Werkstatt eröffnen möchte und so viel Platz wie dort vorhanden ist, nicht brauchen wird.

Wenn da Platz zu mieten wäre, willste dann mit dem Bastilümmel nicht auch in Heimatnähe kommen? :wacko:

Hajo, Maetes: Pattscheid ist euch zu weit oder?

So, gleich ist Abfahrt. Männer, seid ihr bereit?

Jo kenn ich, Lackiererei Bruch. Ist ein paar Häuser weiter.

Weiß leider nicht genau wo die Reise hin geht, jetzt so Haustechnisch.

Ist aber direkt neben ner Wohnsiedlung. Könnte aber gehen.

Wer ist der Kumpel? Ich weiß das da schon so nen Opel Club dran ist...

Schumi: Voll Moppelkotze mit deinem Kolben, gibt es schon Bilder? (Sorry)

Bearbeitet von John Wayne

Moin, ich kann dich abholen, so um vier?

:wacko:

Bin dann so bei 16 Uhr beim Spanier. Können ja vorher nochens Tel.

:laugh:

.....wann ich ob ich zum Staphan fahre/komme weiß ich nicht, bei uns ist das Computer System für die Aufträge ausgefallen :wacko: *drecksneumodischerkack*

:wacko:

Dann ist das wohl mal wieder nicht so die Saison vom schwarzen Biest :wacko:

Ist nicht so deine Zuverlässigste, ne ?! :???:

So, gleich ist Abfahrt.

viel Spaß!