Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Nicht ganz :wacko:

Ich darf jemanden vors Gesicht treten da er eine Großanlage nicht ordnungsgemäß Gebaut/eingepegelt/Abgemeldet und die falschen Pläne abgeliefert hat.

von anderen hab ich schon gehört das der das wohl schon öffters gemacht hat, wenn der die Anlage nicht hinbekommt sperre ich ihn in den Stromkasten ein und kippe nen Eimer Wasser drüber :laugh:

Ich sehe Samstags auch immer gut aus. :wacko: Zumindest bis zu einer Uhrzeit.

Der Salino hat Ständer geschrieben! :laugh:

Ist das Ding Schwarz oder Chrom? Hätte wohl interesse :wacko: Ubergabe? In köln oder unter der großen Eiche bei Vollmond?

Bearbeitet von John Wayne

Das ist jetzt echt eckelig! Aber für nen Zehner nehm ich das "gute Stück" :wacko:

Wer war den schon mal in Kürten bei diesem Sagenumwogenen "Hähnchen_Ewalt". Soll wohl ganz okay sein!

Könnten wir morgen hin fahren. Und eins vor weg: Wenn das da scheiße ist könnt ihr mich alle mal gepfegt am Arsch lecken!!!

Also Vorschläge für morgen???

Nabend ihr Vögel :laugh:

Samstag bin ich dabei, auch wenn ich den Corso durche Zitty eigentlich doof finde.

Morgen wohl aber eher nicht. Oder vielleicht doch. Weiß noch nicht. Wann denn?

Polo is wech und neue Karre steht auf dem Hof :wacko:

Ploppp Zischhh

Wermelkirchen!? hast du gesoffen oder ziehst du Falschluft?

Würde sagen wir treffen uns am Nabel der Welt in Witzhelden...

@Peeevie: Entlich hast du auch nen BMW M3 :wacko: Schade um den Turbo Polo. Gib dir nen Ruck für Morgen.

Ab Mittwoch solles wieder warme Scheiße regnen!

Bearbeitet von John Wayne

Keine Ahnung wo du Wermelskirchen gelesen hast :wacko:

@Ben: Wann kriegst den deine Lami wieder? Nimm doch morgen die Lami von Jasmin, oder du nimmst die Billabong.

Mittwoch schlechtes Wetter??? Glaub du ziehst Falschluft. Feinstes Wetter bis Sonntag!! Mann, Du sollst doch nicht nach dem Abendessen noch Pott rauchen :laugh:

Bearbeitet von bv5b3t

TÜV-Mann warletzte Woche nicht da. Kommt wohl diesen Mittwoch und dann noch mal 2 Tage bis die Papiere erstellt sind.

Andere Roller will ich nich mehr und morgen passt eh nicht, da ich noch die verbrannte Erde (Sperrmüll) von den beiden Minden-Auswanderern rausstelle. Sprich, bin morgen in Center-Nähe. Falls jemand was braucht.

Mittwoch schlechtes Wetter??? Glaub du ziehst Falschluft. Feinstes Wetter bis Sonntag!! Mann, Du sollst doch nicht nach dem Abendessen noch Pott rauchen :wacko:

Nach dem Abendessen laufe ich meist zu Fett!

@Ben: Nimm die Billabong. Motorsport Allüren in feinster perfektion!

Thäts Räicing mään!!!

Könnten wir mal langsam wieder einen geflegteren Ton an den Tag legen hier. Das ist doch scheiße sowas. Dieses assoziales Geplänkel. Da kriegt ich jedesmal das kotzen hier. Das ist doch für'n Arsch so ne scheiße.

Guten Morgen meine lieben, auch Motorroller fahrenden Freunde. Ich wünsche euch einen herrlichen Tag mit viel Sonnenschein und das ihr viel Zeit mit euren Lieben verbringen könnt. Zusätzlich viel Gesundheit und Erfolg im Beruf.

Ihr sollt in der Hölle Scheiße schippen, ihr Kotnascher! :wacko:

Könnten wir mal langsam wieder einen geflegteren Ton an den Tag legen hier. Das ist doch scheiße sowas. Dieses assoziales Geplänkel. Da kriegt ich jedesmal das kotzen hier. Das ist doch für'n Arsch so ne scheiße.

Tourette-Syndrom oder was?? :wacko: