Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Hier was für den Mann aus den Bergen:

http://www.immobilienscout24.de/expose/60707506?is24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suche/S-T/Hallen-Produktion/Nordrhein-Westfalen/Rheinisch-Bergischer-Kreis/Bergisch-Gladbach/-/-/-/-/-/-/0

Ich laufe da ab und an dran vorbei - lässt sich sicher was stricken!

Zinkhütte ist definitiv auch was - aber dazu muss man da rumtigern - keine Zeit - wenigstens nicht diese Woche!

Ich laufe da ab und an dran vorbei - lässt sich sicher was stricken!

Zinkhütte ist definitiv auch was - aber dazu muss man da rumtigern - keine Zeit - wenigstens nicht diese Woche!

Mmh..sieht geil aus. Etwas groß und damit teuer evtl.

Ich warte dann noch ab, ob sich nächste Woche was tut. Bin mit dringenden Dingen eh noch mind. bis dahin ausgelastet. Ab dann sind es hoffentlich Dinge, die man auch mal schleifen lassen kann und mal einen oder sogar 2 Tage keine "Muss-Termin" hat.

150€ für mich alleine sind auch zuviel für die Doppelgarage. 100€ würden gehen. Aber dafür ausreichend Platz zu finden, kann ich mir, ehrlich gesagt, in einem offiziellen Gewerbegebiet kaum vorstellen. lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Bearbeitet von Stromberg

Die kleine Halle zu 326qm würde einen Tausender im Monat kosten. Ich bekäme 17qm für meine 50 EUR. Lagemäßig wäre das von meiner Seite aus top.

dann Hajo 17pm für nen Fuffi, ich 34qm für nen Hunni und welche Meute soll man da noch für die restlichen 800€ mit rein nehmen? Das geht sich wohl eher nicht aus.

Ich werde auf keinen Fall wieder ne Halle mit mehr als 5 Leuten haben wollen. Da kommt zuviel weg und keiner war es dann. Alles schon gehabt.

Kinder - so schwer ist das nicht - der grüne Bereich in der oben erwähnten Halle wird ja ebenfalls vermietet - insofern muss man da mal hingehen und mit dem Vermieter sprechen - eventuell klappt das ja!Ca. 200 Euro wäre ja für 4 Leute aufzubringen - :wacko:

Zum Frühstück bekommst Du das jedenfalls nicht serviert - Kerl noch eins!

Stromberg@ Du willst doch gar nicht :laugh:

Tach zusammen,

@JW

Hähnchen Ewald ist eine Wucht. Es gibt nur Hähnchen mit Fritten und die Gockel sind so gross, dass ich nach einem halben satt bin. Dachte beim ersten Mal, dass die Vicher aus Tschernobyl kommen. Kommen aber aus eigener Züchtung uind zuerst dachte ich das wären Truthähne...

Wann wollen wir denn am Sa. los?

Zum Frühstück bekommst Du das jedenfalls nicht serviert - Kerl noch eins!

Stromberg@ Du willst doch gar nicht :laugh:

sagt der Mann, der Vormittags zum abdüsen seiner Karre planlos durch die Gegend rollert? :wacko:

Also, auf auf..mal da gestoppt.

Wann starten wir den heute??

Samstag würde ich mal 13.30 start in Lev sagen, sollten dann so bei 13.50 in Gladbach sein und 14.30 am Rudolfplatz. Dann ist noch zeit für nen Kaffee bevor wir uns alle vergiften :wacko:

Können auch Samstag um 1300 starten dann bleibt Zeit für nen Kaffe und nen Mc Chicken. :wacko:

Heute schaff ich nicht so früh bzw würde gern nachkommen. Also so ab 19:00 von zu Hause. Aber wenn ihr mir nen Zwischenstand gebt, wo ihr einkehrt, komm ich da gern noch nach.

Moin,

hat einer von euch noch einen Taffspeed MK4, den er verkaufen will?

Bei mir hat sich der Rost am Flansch vom Krümmer zur Birne eingenistet bzw. einen Riss verursacht.

Ist hier evtl. jemand der schweissen kann oder mir sagen kann ob man etwas machen kann?

Danke!

morgen männer

schweißarbeiten zu mir!!!! kriegen wir schon wieder hin. frag die eisenhure :wacko:

Oh, da würde ich gerne mal den Finger heben. An meinen JL Race müsste am Auslassstutzen etwas geschweisst werden. Der Onkel hat da was gebaut, damit das Ding nicht mehr so sifft.

morgen männer

schweißarbeiten zu mir!!!! kriegen wir schon wieder hin. frag die eisenhure :laugh:

Werde den wohl am WE abbauen und kann dir dann ein Foto davon machen oder soll ich gleich vorbei kommen, dann brauche ich deine KOntaktdaten (per PM) und einen Terminvorschlag

Oh, da würde ich gerne mal den Finger heben. An meinen JL Race müsste am Auslassstutzen etwas geschweisst werden. Der Onkel hat da was gebaut, damit das Ding nicht mehr so sifft.

Hast Du da nicht - wie heisst das Zeug nochmal - rumgeklebt :wacko: