Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

@Stromberg

bin noch am überlegen bzw. hoffe das meine Karre bis dahin fertig und getüvt ist.

Ist das Treffen nicht in Geilenkirchen?

Geschrieben

Och man, ey... das könnt ihr doch nicht ernsthaft durchziehen.

Emmerich fällt dieses Jahr aus. Da muß man am Dive doch doppelt steil gehen.

Als Alternativtermin möchte ich euch aber Anfang August in Oerlinghausen sehen, Männers.

Das wird auch ein großartiges Treffen.

Ich werde in Horny-church dann wohl für euch mit durchdrehen müssen. Auf eure Verantwortung werde ich dann den Körperraubbau praktizieren. :wacko:

Geschrieben

Sehr schön!!!!

Habe heute eigentlich Team Abend aber wurde eben abgesagt. Könnte also stattdessen oben sein.

Wann wolltest du kommen? So um sechs? Zumindest mal Lammy schauen.

Geschrieben

Sechs wird nicht zu schaffen sein. Um 5 Uhr Feierabend und ich muß noch das Transportauto von gestern zurückgeben etc.

Planbar ist das alles nicht gut...ich würde sagen, ich ruf nachher mal durch, wenn ich mehr weiß.

Evtl. wird es auch erst morgen was.

Geschrieben

Bin dann evtl. auch oben.

@Bulli: sag mal Bescheid wenn du hoch fährst. Sonst seh ich dich ja nimmer bevor du zu den aussis abhaust. :wacko:

Geschrieben

Guck lieber mal das du für'n Rückflug genug Platz hast im Gepäck. Ein vögelchen hat mir gezwitschert das der Borletti auch da ist. Der hat doch bestimmt wieder nen paar vespen im Gepäck dabei :wacko:

Geschrieben

jo mach ich. Muss auch noch packen. Aber kann ich ja noch am Freitag...

Bekomme das Surfbrett nicht in den Koffer, dann halt als Handgebäck!

Ey, du hast dich gar nicht beim Stab abgemeldet... Saaaaalino, der will sich verdrücken.

Wo gehts hin und warum? ...und viel Spaß dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt. :laugh:

Gefreiter Bullok meldet sich vom Frankfurter Flughafen und berichtet das der Einmarsch nach Australien beginnt.

Erwartete Ankunftzeit in Australien wird in ca. 24h sein. Es wird auch ein Lagebericht zwischendurch geben.

Gefreiter Bullok wird in 16 Tagen zurück erwartet. Für die 2te Woche im August wird an einen Einmarsch bei den Mitmenschen in den Niederlanden angedacht. Freiwillige die uns 2en beim Einmarsch behilflich sein wollen sind gerne willkommen. Natürlich klassisch auf dem 2 Takt Gefährt mit Zelt und allem drum und dran :wacko:

Bearbeitet von bv5b3t
Geschrieben

Erwarten vom Gefreiten Bullok aufgrund der unvermeindlichen Plünderungen neuseeländische SS90 für alle Angehörige des Corps. Die Niederlande sind dies bezüglich uninteressant, daher keine Unterstützung seitens Hauptmann subway möglich. Wobei strategisch betrachtet durchaus auch in der zweiten Augusthälfte möglich. Hierzu sind jedoch militärisch exakte Termine und Orte erforderlich.

So oder so wünscht der Corps dem Gefreiten Bullok viel Erfolg bei seiner Mission. Möge sie so erfolgreich sein wie unsere Mission in die Nordlande.