Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit

@HH

:laugh:

@TuckerTeam

Heute abend jemand inner Halle?? entweder vor 18Uhr oder nach 20Uhr

...beides, oder mit nem Düsenstock im Gepäck auf der Haupstrasse :wacko: Glaube ich reiss den Luffi wieder runter und düse wieder auf den alten Wert. Nen Luffi braucht kein Mensch! Scheiße da Kackarschmist!!

@Bulli

schau mal bitte in die Schublade da liegt was drin :wacko:

melde mich bevor ich zur Halle komme.

@Wersterwäldler

Fränky würde so fahren

ich fahre immer über niederkassel...bonnbeuel...königswinter...immer weiter über die b42 (Bad honnef...) dann bis linz, von linz aus gibt es eine verbindungsstrasse nach kurtscheid wo das treffen ist.

Fränky würde so fahren

Zitat

ich fahre immer über niederkassel...bonnbeuel...königswinter...immer weiter über die b42 (Bad honnef...) dann bis linz, von linz aus gibt es eine verbindungsstrasse nach kurtscheid wo das treffen ist.

Nabend ihr Kackbratzen!

Die Strecke ist aber ziemlich ungeil, oder?

Kann ja auch gern ein bissschen schön sein zu fahren.

Wie Basti schon schrieb: "Der Weg ist das Ziel"

Wann solls eigentlich losgehen? Schon morgens, ne?! So ab 10:00 fänd ich gut, damit wir auch ein bisschen was haben von dem Wochenende.

Was ist mit Grill?

Bearbeitet von peeevie

Tach. Roller ist dann fast abgedüst. ND 30, HD 330 Ich glaub ich zieh Falschluft :wacko:

Abfahrt wird wohl so gegen 10.30 sein. Wenn wir mit Fränky und schumi fahren. Mir wäre auch ein schöner Weg lieber, als nur stur über Land und den schnellsten Wege dahin. Start ist mir persönlich egal. Nur zu spät sollte es nicht sein. Wenn ich einfach mal 2 std. fahrt rechne, sollten wir schon mittags-früher Nachmittag da sein. Ich wäre auch so für 10 Uhr. Egal wie, wo, mit wem und überhaupt.

So, jetzt ist aber Nacht hier,............................................................Fotzen :laugh:

Bearbeitet von bv5b3t

Moin ihr Stecher.

Salino: Dir auch einen guten Morgen.

Apropos morgen...morgen hau ich mal für ein paar Tage ab. Keine Roller, keine Autos, kein Hallen/Wohnungschaos, keine Kinder... einfach bei 30 Grad und leichtem Wind am Strand liegen, Amstel, Pommes Frikandel Spezial und ein Kaas Dingens. Prost und viel Spaß bei die Palastinänsers..

Von wegen guten Morgen :wacko:

Darf mich gleich auf den Weg in die Hauptstadt machen und komme erst am Samstag Abend wieder zurück. Also kein Westerwald :wacko::laugh:

Ich könnte :wacko: und einigen Leuten kräftig auf den Tisch :???:

Wünsche den WW-Fahrern viel Spass und pannen- und unfallfreie Fahrt :wacko:

Morgen ihr Kotnascher!

Mir ist das auch furzegal wo wir lang fahren. 10:00 Uhr ist akzeptabel.

Wat is nu mit Grill? Wär blöd wenn der Peeevie das Ding umsonst mit nimmt.

Ich persönlich würde was grillen wollen :wacko:

Maetes: das ist aber Kacke!

@Ben: Viel spaß bei 12°C Nieselregen. Glaub nur im WW soll diese WE die Sonne scheinen, ach was sage ich, die ganze nächste Woche!

@Arne: hab dich gerade zurück gerufen, da hast mich weg gedrückt.

Denke mal das so bei 10 Uhr Start in Burscheid sein wird. Und ja, mit da schlafen, oder wenigstens kurz ausnüchtern :wacko:

Wo fahren wir den jetzt lang? Hat das jemand entschieden und wenns kagge ist wird derjenige angeschissen von allen?? :laugh:

Ich hab leider kein Navi was länger wie 10min ohne Strom auskommt. Sonst würde ich uns lotsen. Wie siehts aus wenn wir den Agenten abholen und dann mit ihm weiter rollern?

@Schumi: Kannst du mal vorsichtshalber ne 310 und 320 HD einpacken? Falls das doch irre Fett sein sollte auf der Fahrt, kann ich dann wenigstens im WW umdüsen. Ich habe leider in der Größe nix. Deine 22,5ND packe ich wieder ein und gib dir die im WW.

Wo fahren wir den jetzt lang? Hat das jemand entschieden und wenns kagge ist wird derjenige angeschissen von allen?? :wacko:

Ich würde sagen wir fahren zum Fränky nach porz und eiern inner Gruppe runter .....weil um 14Uhr startet die Tour zu den Ludolfs :laugh:

zurück können wir ja um die Bäume, Rehe, Pilze und Elefanten eiern :wacko:

....bin jetzt mal die Kiste für morgen vorbereiten :wacko:

Ich will eh nicht zu den Ludolf, ich will an die Theke :wacko:

Mir iset egal. Karre ist gepackt und fast abfahrbereit. Arne kommt morgen um 10 zur Halle und dann gehts irgendwo lang zum WW.

Ich bin gleich mal auf nem geb. Über Abfahrtermin/Trefpunkte bitte per SMS informieren. Hab da kein I-Net :wacko: Wenn ich nix mehr höre bin ich um 9 Uhr in der Halle und tanke voll. Also mich und denn Roller :laugh: