Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

lasst uns doch die schöne strecke fahren und den holger einsammeln.

uhrzeitmäßig dann so bei 10:30 schlebusch?

muss jetzt noch alles auf den roller zurren. grill liegt schon bereit. kohle und grillmaterial muss man dann sehen, dass man was vor ort bekommt. hoffe da gibts was.

grill liegt schon bereit. kohle und grillmaterial muss man dann sehen, dass man was vor ort bekommt. hoffe da gibts was.

In Richtung Dernbach gibt es einen großen Supermarkt und neben der A3 gibt es außer McDonalds auch noch einen Tanke die sogar Grillwürste verkauft. Grillkohle hat ja inzwischen schon fast jede Tankstelle im Angebot. Liegt immer neben den Ice-Froggs.

Lasst mich bis morgen nur wissen was ihr macht. Ich check hier noch mal gegen 8:30.

Höre (lese) ich hier nichts mehr, gehe ich davon aus das ihr am Rhein entlang donnert. Dann fahre ich von hier aus mit zwei Siegburgern.

Fahrt ihr hier längs, warte ich auf Euch auf der B56 in Höhe der Kreuzung Bonner Strasse / Anrold Jannsen Str. (Haltestelle Kloster der S-Bahn) so gegen 11:30. Also von Siegburg aus kommend rechts. Leicht zu erkennen, kurz vorher ist linker Hand noch eine Aral.

Cheers

Holger

Nabend,

Wie schon geschrieben ist es mir ja kwasi furzegal wann und wie wir fahren.

Aber glaube würde auch lieber die Varriante mit dem Agenten vorziehen. Im Prinzip kann der Fränky ja auch dazu stoßen.

Wenn wir die Bonner fahren kommen wir ja fast an Porz vorbei.

Roller ist gepackt und Vergaser irgendwie bestückt. Springt zumindest an :wacko: Grill fänd ich persönlich nett und Fleisch können wir unterwegs erlegenbesorgen.

9.30 Halle Check

10.00 abfahrt Check

10.30 Schlebusch Check

rumdiskutieren wo lang Check :laugh:

Moin. Habe eben gelesen das sich um 11 Uhr ein paar Leute am Verteilerkreis Köln Süd treffen und dann über land fahren. Man könnte sich ja mit dennen treffen und dann zusammen weiter fahren. Glaube Hajo ist auch dabei dort.

Bin so ab viertel vor 9 an der Halle. Bis gleich an der Theke :wacko:

Moin. Habe eben gelesen das sich um 11 Uhr ein paar Leute am Verteilerkreis Köln Süd treffen und dann über land fahren. Man könnte sich ja mit dennen treffen und dann zusammen weiter fahren. Glaube Hajo ist auch dabei dort.

...Guten Morgen aus Köln.

Ja, richtig. Keine Ahnung, wie viele wir sind, da 2 D'dorfer leider raus sind...

Ob Land / Autobahn, teils teils... mir egal...

Vielleicht sehen wir uns gleich dort...

Achja, an der Aral vor der Autobahnauffahrt.

...Guten Morgen aus Köln.

Ja, richtig. Keine Ahnung, wie viele wir sind, da 2 D'dorfer leider raus sind...

Ob Land / Autobahn, teils teils... mir egal...

Vielleicht sehen wir uns gleich dort...

Achja, an der Aral vor der Autobahnauffahrt.

Moin,

Gute Fahrt Jungs und kommt sicher an. Ich mach das Trio mit den Siegburgern.

Wir sehen uns später bei den Ludolfs.

Cheers

Holger

Guten Morgen!

War ja richtig schön gestern! Gerne wäre ich ganz geblieben!Leider habe ich mir auf der Rücktour wohl ein Loch in den Kolben gefahren - jedenfalls bin ich ab Troisdorf mit dem ADAC zurück :laugh:

Nachher erstmal Motor raus und nachsehen :wacko:

Moin Jungs,

wir haben uns wohl verpasst. Wir waren nur kurz an der Grillhütte und sind dann hoch zu den Ludolfs. Weil wir so viel Spass auf der Fahrt Hinfahrt hatten und alle am Abend wieder bei der Familie sein wollten, haben wir noch mal knapp 200 Kilometer durch den WW und das Siebengebirge abgespult. Wir hatten einen schönen Tag mit viel "Fahren".

Hajo, nicht schön mit dem Motor. Kannst Du den Grund für das Übel erahnen?

Cheers

Holger

Schade Holger - hätte Dich gerne mal wieder getroffen!

Zu dem vermutlichen Schaden: könnte ZZP und/oder zu wenig Öl und noch zu kleine ND sein :wacko:

Egal: Revision war sowieso geplant :laugh:

Lambretta rockt :wacko:

Bearbeitet von Salino

Schade Holger - hätte Dich gerne mal wieder getroffen!

Das holen wir nach. Bernd hatte mir schon gesagt das Ende August wieder Klausmann ansteht.

Der Junior wird langsam pflegeleichter und meine Frau damit entspannter. Ergo geht auch ab und an schon mal wieder was.

Unabhängig davon wollte ich das schöne Wetter auskosten. Das Treffen war nett, ich wollte die Zeit aber eher mal mit Fahren als mit Quatschen verbringen. Das kam in diesem Jahr ein wenig zu kurz.

Somit hatte Ich gestern eine tolle Tour duch den WW. Kurzer Stopp beim Treffen. Kurz bei den Ludolfs vorbei und dann via Altenkirchen, immer schön Zicl-Zack auf geilen, kleinen Strässchen wieder gen Heimat.

Alles in allem gut 300 Kilometer. Schön wars. :wacko:

Cheers

Holger

P.S. Sebastian, soll ich das Gestühl mit zum Klausmann bringen?

Nabend,

war echt ein entspanntes feucht fröhliches WE

@Hajo

Loch im Kolben ist nicht schön ....kenn ich leider zugut :laugh:

@Holger

schade das wir uns nicht gesehen haben, aber gut das du km durch den WW gefahren bist :wacko:

Das mit dem Gestühl ware spitze wenn das beim Klausmann klappen würde :wacko:

.....Dicker Arm, dicker Kopp juhu

OK der besuch im Krankenhaus hätte mir erspart bleiben können. .... :wacko: Wespen :wacko:

Morgen zusammen,

fand es auch toll am WE vorallem die Regenautobahnfahrt war das Highlight. Dicht gefolgt von dem abgerissenen ESD auf dem Hinweg.

Schade das wir die "werde nüchtern Prävention" erst zu spät (bzw zu früh) wahr genommen haben.

@Salino&Schumi: Gute Besserung, gibt es schon Bilder?

Das Loch im Kolben ist 50Cent Stück groß,der Kopf hat natürlich auch etwas abbekommen - den Zylinder habe ich noch nicht angeschaut - im Moment keine Zeit mehr! Und die geschmolzenen Reste müssen ja auch noch irgendwo sein..... :wacko: