Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Morgähn

Ach, ein Roller ohne Probleme ist doch was Schönes.

Da freu ich mich für Dich. :wacko:

Ich für meinen Teil kann da nur sagen................Dumme Sau, ich schweiss da einen Griff drann zum wegschmeissen. Persönlich bringe ich die alte Kuh zum Schrotthändler wenn sie weiter so zickt. Ein Zündholz stecke ich ihr in den Arsch und fackel sie ab. Auf der Schrottpresse werde ich nackend einen Jittebug tanzen, wenn die 50 Tonnen sie platt quetschen. Mit einer Monsterflex werde ich sie in feine Streifen schneiden und die Stücke schön ordentlich in den Garten legen, damit ich ihr beim Verrosten zusehen kann. Aus dem Motor schweisse ich mir einen Hutständer und der Scheinwerfer gibt einen schönen Aschenbecher ab.................Mann, was hab ich die Faxen Dicke.

Ich kauf mit ab Besten einen von den schicken, neuen Elektrorollern und eine Solarzelle. Dann bin ich wenigstens zukunftssicher und muss mich nicht mit dieser stinkenden, qualmenden, ölingen, verranzten und unwillegen Scheisse hier herumschlagen. :laugh:

Cheers

Holger