Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

JA, besoffen wäre super jetzt. Würde alles um einiges ertragbarer machen. :wacko:

Auch endlich mal Feierabend jetzt.

Hat wer Bock auf Nippes Rollern am Samstag? 13 Uhr. Wetter soll jut werden. Ich werd da wohl mal hin rollern. Hauptsache Wetter ausnutzen. Egal wie, wo, was.

Gerade wieder. 3 Gäste!! Wir werden beobachtet und ausspioniert!!! Ich sags euch, das ist der KGB!!!!!! Diese verlausten Arschficker

:wacko:

@Bulli: Würde halt gerne Rollern bei dem schönen Wetter morgen. Wenn du also mit der reuse zum Center und Chris willst, wäre ich dann auch dabei. Bist heute oben mal?

Gerade wieder. 3 Gäste!! Wir werden beobachtet und ausspioniert!!! Ich sags euch, das ist der KGB!!!!!! Diese verlausten Arschficker

:wacko:

@Bulli: Würde halt gerne Rollern bei dem schönen Wetter morgen. Wenn du also mit der reuse zum Center und Chris willst, wäre ich dann auch dabei. Bist heute oben mal?

Glaub das schaffe ich heute nicht. Morgen Rollern zum Center?

Ich überlege mir das mal. Wollte dann schon vor dem Mittag los. Dann halt mit Rucksack (wegen Reifen). Aber finde das gar nicht so schlecht. Können dann am Heimweg noch in Nippes vorbei. Corso mitfahren mag ich nicht...