Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie schon gesagt.kompl. Motor mit preßluft abdrücken fänd ich interesant.wegen dichtigkeit und falschluft.denke das man so schon am besten kontrolieren kann . hab so ja auch noch eine stelle gefunden .

kann mir das bei deinem alten motor nicht so richtig vorstellen mit der falschluft .

Geschrieben

Moin

@subway

meinst du ich könnte mir nochmal dei Werkzeug ausleihen um die beiden Lager aussem Fuffi Motor zuziehen?

@rest

Wann starten wir am Sa.??

13Uhr anner Post in Schlebusch?

Jute N8 ihr Affen :wacko:

Geschrieben

Moin

@rest

Wann starten wir am Sa.??

13Uhr anner Post in Schlebusch?

Ich bin für 11:30 anner Post. Muss um 16:00 vorübergehend auf den Kindergeburtstag von meinem Patenkind.

Geschrieben

Moin zusammen,

wie ist der Ablauf am Sa. überhaupt geplant?

Bleibt ihr direkt da zur Abendveranstaltung oder wird noch ein Boxenstopp eingeplant?

Ist die Location mit Bus und Bahn zu erreichen?

Geschrieben

@subway

meinst du ich könnte mir nochmal dei Werkzeug ausleihen um die beiden Lager aussem Fuffi Motor zuziehen?

Du ja. Wann brauchst du das denn?

Geschrieben

Morgääähn

@subway

Wann könnte ich mir die Auszieher denn abholen? Ich denke Fr. müssten die Teile da sein, dh ich komme frühstens am So. dazu den Motor weiter zuzerlegen. wenn das möglich ist die am Sa. mitzunehmen wäre das perfekt.

11:30Uhr anner Post ist auch gut ....wobei Start in Pochtz ist glaub ich 12:30Uhr

Ich werde nach der Show meinen Roller nachhause bringen und irgendwie nach porz zurückkommen :wacko:

Geschrieben

N'abend.

@Customer: ich bin dabei. Egal wann, wie, wo. hauptsache Alkohol abends :laugh:

@Ben: Ich auch nicht. Habe jetzt erst wieder Feierabend. Auch bei mir ist viel los immo. Morgen bin ich auch nicht oben. Da habe ich ein Vorstellungsgespräch :wacko:

Geschrieben

Moin zusammen.

Basti: viel Glück. Ich drück die Daumen.

Sollte mal jemand oben sein, dann bitte kurze Nachricht aufs Handy. Im Moment hab ich nur im Büro Internet.

Salino: Das du nicht schlafen kannst, liegt am Vollmond jetzt gerade. Deute das nicht falsch. Daran kann ich nicht auch noch Schuld sein. Zu allen anderen Dingen hab ich sekundlich eine andere Meinung. Da wäre jede Aussage keine Aussage. Das müssen meine Persönlichkeiten alle unter sich austragen. Ich stelle nur den Ring und den Referee. :wacko:

Geschrieben

in Arbeit

Erster! :wacko:

Ben: versuche morgen oben zu sein, muss meinen Kat tauschen. EVTL. Heut Abend. Gebe dann auf jeden Fall bescheid. Haben auch noch (Dank Schumi)etwas Bier da. Und jetzt rate mal welches.

Geschrieben

morgen wäre super. heute hab ich noch nen Besichtigungstermin und seit eben das Auto voll mit den ersten Klamotten. Die muß ich irgendwo noch bei meinen Eltern verstecken, so lange die im Urlaub sind...im Garten vergraben oder so. :wacko:

Geschrieben

morgen wäre super. heute hab ich noch nen Besichtigungstermin und seit eben das Auto voll mit den ersten Klamotten. Die muß ich irgendwo noch bei meinen Eltern verstecken, so lange die im Urlaub sind...im Garten vergraben oder so. :wacko:

Ach Scheiße!

Mein VW Bus ist immer offen für dich!

Besichtigung wo? Hoffe in der Nähe!