Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nabend,

@Onkel

wenns ein 80iger Kulu-Deckel ist dann nicht :laugh:

solltest dir am besten den von einer 200ter beim Stephan holen.

das jetzige Avatar sieht mir nach nem Mofa Gaser aus :wacko:

@subway

ähm kann ich dir nicht genau sagen. ...muss morgen noch was erledigen und kurz bei den Mädels in der Halle vorbei wenn die oben sind.

könnte also 20Uhr werden

@Schrauberhalle

kann einen von euch dazu nötigen morgen abend mir die Halle aufzuschliessen?

Geschrieben

Moin.

@Schumi: Sag bescheid wann du kommen willst, bin dann oben.

@Bulli: Hast du auch Post bekommen von dem Trachtenverein? Micha und ich ja, sollen wir das zusammen ausfüllen? Was ist mit dir Schumi?

Geschrieben

Moin.

@Schumi: Sag bescheid wann du kommen willst, bin dann oben.

@Bulli: Hast du auch Post bekommen von dem Trachtenverein? Micha und ich ja, sollen wir das zusammen ausfüllen? Was ist mit dir Schumi?

Jo hab auch Post bekommen, war erst geschockt als ich fahrlässige Körperverletzung gelesen habe. Hätten dem also doch auf die Schnautze hauen sollen :wacko:

Geschrieben

Jo hab auch Post bekommen, war erst geschockt als ich fahrlässige Körperverletzung gelesen habe. Hätten dem also doch auf die Schnautze hauen sollen :wacko:

Dito, hatte erst überlegt ob ich im Suff noch irgend ein Blödsinn angestellt habe :laugh:

Geschrieben

Ich hab auch Post bekommen...

Was schreiben wir denn? Viel mehr als: "Plötzlich ein Knall, danach dann bei uns der Einschlag hinten" wohl nicht?

Was machen eure Nacken und Wirbel?

Gute Besserung an die, die noch Schmerzen haben...

Geschrieben

Hatten auf dem Weg zur Customshow nen kleinen Unfall. da war einer wohl nicht ganz im Bilde und hat uns und ein anderes Auto einfach übersehen. :laugh:

@Spanier: ich lieg noch flach. Hoffe es geht aber morgen abend wieder :wacko:

Geschrieben

Nee, das war abends auf dem Weg zum Nighter.

Waren zusammen in einem Auto unterwegs -> Volltreffer!

Ich bin brav mit dem ÖPNV gefahren; was davon gefährlicher/ätzender ist :wacko:

@all

einen schönen Tag allen!

Geschrieben

Alles im Grünen Bereich. Waren noch mehrer Teilnehmer beteiligt. Wenn ich das alles richtig deute sind wir nur als Zeugen geladen.

Sachverständiger wafr gestern da, alles zum Anwalt und fertig.

Geschrieben

@schumi: 20 Uhr ist was spät. Ich hau die Kupplung nachher so rein. Evtl. verbinde ich die Probefahrt mit der Auslieferung des Bildschirms (oder falls was nicht hin haut oder so). Mal sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Stephan

wollte eigentlich heute rumkommen ......da es aber einen groß-Auftrag mit 5 Technikern gab wo alles drüber und drunter und woanders hin lief hab ichs nicht geschaft.

morgen muss ich sehen ob ich pünktlich frei hab, abends ists ja schlecht wollte ja noch weg :wacko:

klingel morgen aber mal an um dir gaynaueres zu sagen :laugh:

PS: hab jetzt auch nen Brief von der Rennleitung :wacko:

Bearbeitet von Schumi81
Geschrieben

Nabend die Herren.

Was hör ich da? Ihr hatten nen Klatscher? Hoffe nichts großartig passiert? Alle heile?

Wenns morgen Abend nicht so spät wird im Büro, wollt ich noch was vor die Tür. Sprechen und dann noch mal.

Arbeit ist im Moment extrem. Hab heute schon meine 40 Stunden voll. :wacko:

Geschrieben

@Schumi: Bulli angetroffen?

jup

Danke Bulli fürs aufschliessen :laugh:

Fast alle Heile den bumser überstanden, Basti hat wohl das meiste abbekommen.

Ich hatte zwar Sonntag nen dicken Schädel aber ich glaub das kam vom besoffen schlafen :wacko: