Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Moin

Da wird nix geschlachtet, ausserdem würde ich dir nicht empfehlen den Rahmen zunehmen.

von aussen sieht der zar gut aus man kann aber nicht genau sagen was sich unter dem Lack versteckt. Motor sieht mal echt schrecklich aus: zwei Dichtungen unter der Vergaserwanne und unter dem Spaco/Dello Vergaser :laugh: unter dem Zylinder sind auch zwei Papier Dichtungen usw.

der Kolben zeigt schon leichte reiber und das Gehäuse kann durch die vielen Schweißarbeiten verzogen sein.

Muss dem Besitzter heute mal fragen ob ich das wieder zusammenbauen soll oder ob er die Kiste vernünftig haben will.

Seilzüge sehen auch nicht sehr gut aus, der Kabelbaum ist zwar neu aber bestimmt falsch angeschlossen

Also eine TOP Baustelle aus einem nicht bekannten Lande :wacko:

Ich will nicht wissen was das "Ding" gekostet hat :wacko:

Viel Spaß anner Küste :laugh:

@Ben

eine Wumme tuts wieder die andere noch nicht, wenn ich das nächste mal bei den Mädels inner Halle bin werf ich die gegen deinen Blechklumpen :???:

....da wird nix Tot geschrieben :wacko: ich mache den Motor wieder gut und alles andere wenn nur per absprache (wenn wirklich alles gemacht werden soll/muss kann man da locker mit 500-800 rechen)

--------Hab heute meinen letzten Auftrag abgeschlossen .....ab jetzt kann mich diese kack Tel/Internet/TV Gesellschaft mal kreuzweise :wacko::wacko::wacko::sly:

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Montag natürlich beim Abrollern dabei bin? Wobei wenn man sich das Wetter mal anguckt ist das wohl eher das Anrollern. Böse Zungen behaupten, ich habe mich noch nicht zu Montag geäussert

Samstag warscheinlich auch, wenn ich Heidi eben richtig verstanden hab.

@Schumi: :wacko: