Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Wenn ich im Lotto gewinne, ist das noch eine Option. Dann brauch ich auch nicht mehr so weit zu fahren.

Ach ja, TX hat gestern auf der Rückreise nach Hause auch kurz geklemmt. Macht dem Pinasco erfahrungsgemäß aber nix. Werde mir über den Winter mal den Gaser richtig vornehmen oder direkt auf 30er umbauen.

Memo an mich selbst: Für das nächste Jahr Vergaser immer abdüsen wie sich das gehört. Und wenn es ein SI ist, das ganze Optimierungszeug ebenso vorher machen.

Ach ja, TX hat gestern auf der Rückreise nach Hause auch kurz geklemmt. Macht dem Pinasco erfahrungsgemäß aber nix. Werde mir über den Winter mal den Gaser richtig vornehmen oder direkt auf 30er umbauen.

irgendwie sind alle etwas lediert gestern zu hause angekommen. AUsser die Fahrzeuge von Herrn Schumacher haben hervorragend durch gehalten.

Und natürlich die Billabong, obwohl sich da wohl seit kurzem noch nen Leerlauf zwischen dritten und vierten Gang befindet, aber was solls...

und schon wieder...

CIA? FBI? Stasi?

post-23188-035215100 1317737618_thumb.jp

Bearbeitet von John Wayne

Jetzt gayts hier aber ab :wacko:

.....sollte subway den Klausmann übernehmen, Salino und John(boy) die tucken vor der Theke .....wechsel ich freiwillig zum VC von GL und löse den Chef ab und tausche mein altes Blech gegen ein fahrendes Sofa :laugh: