Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Man, ist das Bähhhh draussen

ich würde sogar sagen das es draussen richtig Scheiße ist!!! Kwasi 9°C (da meine Aussentep. anzeige seit eben wieder geht)

Zudem noch ein neuer Kat. Jetzt noch zwei drei Sachen und der Eimer ist wieder wie Henry Ford ihn geschaffen hat.

Heute Steuerrückzahlungsbescheid bekommen und die Kohle von der Versicherung vom Unfall. :laugh:

Zudem seit heute offiziel Hausbesitzer :wacko: Warte noch auf den neuen Arbeitsvertrag und dann ist das Soll für dieses Jahr erfüllt.

Wetter ist aber dennoch bekackt!

Schumi: wieder gut heim gekommen? Wahrscheinlich mit 50kg Werkzeug?

Bearbeitet von John Wayne

Mahlzeit

Wir sind noch aufm Platz anner Theke die Sonne brennt Geld ist fast alle und der Kofferraum bis unter die Decke voll

Es Gruessen die schrottis aus Mannheim

Hört sich gut an! Ich würde Dienstag abend in der Halle zu einem / oder zwei Bierchen laden. Dann kannste mal erzählen.

Moin!

An Karlsruhe bin ich gestern auch vorbei..da war ich froh schon drot zu sein. Samstag Nacht nach Starnberg gestartet, Sonntag früh dort angekommen, Kram eingeladen und direkt wieder zurück... 1mal Stau bei Pforzheim für ne Stunde und natürlich dann noch rund um Köln.

Anstrengend aber Volvo Sitze kann ich nur empfehlen! :wacko:

Moin!

An Karlsruhe bin ich gestern auch vorbei..da war ich froh schon drot zu sein. Samstag Nacht nach Starnberg gestartet, Sonntag früh dort angekommen, Kram eingeladen und direkt wieder zurück... 1mal Stau bei Pforzheim für ne Stunde und natürlich dann noch rund um Köln.

Anstrengend aber Volvo Sitze kann ich nur empfehlen! :wacko:

Was pimmelst du denn so in der Gegend rum?