Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen.

Hajo: Es funktioniert langsam wieder. gestern mal ausprobiert..aber nach 3 Bier schon schluß. Muß da am Ball bleiben.

Bulli: Schon bei 1Live mitgemacht um Karten für LULU zu gewinnen?

und gute Reise an den Reisenden!

Bearbeitet von Stromberg

Schumi: Klappt das am Samstag? Soll ich noch was Kabel holen, oder sonst was?

Sa. sollte klappen. Kabel hab ich da, den rest muss ich noch besorgen.

Muss das Sa. direkt alles laufen oder reicht das wenns nächste woche rennt??

Insel-Affen Planung läuft schon ...fast

@subway

Brauche nochmal deine Bankdaten oder reichts wenn ich dir das am 19ten beim FreundesTreff in Köln inne Hand drücke?

Bearbeitet von Schumi81

Morgen!

Noch zwei Tage bis zum WE. Motivation tendiert gegen Null!

Muss mal wieder was mit Werkzeug und Öl machen...nicht immer nur Staub und Dreck, Staub und Dreck...

@Schumi: Habe da so ne wahnwitzige Idee da am 01.12 einzuziehen. Hätte dann gerne Internet und TV. Denke du kannst da abschätzen wie realistisch das ist, und wie das zeitlich laufen muss?

Prost......

@Dreckfresser

Sa. passt! Teile dafür hab ich im Auddo nur das Kabel muss ich murgen noch abholen. Mit dem Herrn Freischalter hab ich auch schon gesprochen, sollte er den morgigen Tag überleben rennt die Kiste am Sa. schon :wacko::laugh:

@Hajo

der Asien Schrott Kack Dreck ......... Roller ist feddich und wird morgen noch probe gefahren und am Sa. aus meiner Werkstatt getretten :wacko:

......so weitermachen ......Prost :wacko:

Moin zusammen!

Und schon wieder Freitag...sehr schön. Heute Abend darf der Vatti mal wieder Unterschlupf in der Fixheide finden. Gelegenheit nutzen und der Lammi wieder etwas Zeit widmen.

Schumi: Haste die Feuerlanze mal angeworfen oder Zeit dazu? Der Wind im Herbst will mir den Kellerspaß noch arg trüben :wacko:

Guten Morgen zusammen:

Jo, Freitag und voll den Schädel vom St. Martin singen gestern. In der neuen Heimat wird nicht nicht Schnäpsen an der Haustür gegeizt. Dann bin ich da wohl richtig...

@Schumi. Sa wäre fein. Mach die Probefahrt bitte nachdem du bei mir warst :wacko: Hab keinen Bock dich im Krankenhaus zu besuchen. Wer weoß ob der Asia Tretroller zum fahren gedacht ist. Meist stehen die ja nur vor den Eisdielen.

@Ben: Viel Glück.