Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schönes Wochenende wünsche ich!

Klausmann wäre dann eher eine Art Weihnachts - und Abschluß Framers-Party?

Sollte dann zügig terminiert sein - inklusive Tischreservierung! :wacko:

Geschrieben

Morgähn.

Perfekt wäre da der 31.12. :wacko:

Wenn der Termin steht, würde ich mich um die Reservierung kümmern.

Wie wäre denn der 25.11. ?

So, jetzt mit der uBahn in der Eifel Holz hacken fahren.

Schönes Wochenende

Geschrieben

Moin.

@Bulli: Bin heute Nachmittag mal wieder in der Halle. Mache den Motor vom Markus Willwerts. Der hat ja ne PK80 gekauft und will jetzt nen 133er DR verbaut haben. Mache ihm den Motor einmal komplett neu mit allem drum und dran. Wie siehts im Haus aus?

Geschrieben

Der Willwerts mein alter Klassenkamerad ist jetzt auch unter den Vespafahrern?

Wer ist denn morgen in Hilgen? Wollte nochmal die Karre bewegen bevor ich den Motor rausrupfe. Der ist aber jetzt auch echt durch für die Saison. Aber ich kanns ihm nicht verübeln, hatte ja letzten Winter keine Revision. :wacko: Bin dann mal gespannt was mein neuer so kann, der liegt ja quasi hier schon bereit.

Geschrieben

Ich find den bekackten Auslassstutzen vom bekackten Bullet für die bekackte Lammi nicht..wer hat noch einen? He he

Aber die Berta ist schon wieder rollbar. Wenn auch, mangels 1,5mm statt 1,3mm Fußdichtung nicht mit optimalen Steuerzeiten..aber mal sehen, was dabei schon ansteht. Verbesserungen können ja jederzeit nachträglich herbeigeführt werden. Ich verkrieche mich mal wieder in meine 4 besetzten garagen und wühle im krempel.

Basti: Wenn du oben bist, kannst du mal nachsehen, ob ich die Auspuffanlagen für die Lammi bei euch oben habe und ob da ein Auslassstutzen mit Vitonring dabei ist...das wöre volle fein, ey.

Ansonsten allen ein schönes Wochnd viel Erfolg bei allen Vorhaben. Prost!

Geschrieben

@Ben: Scheiße, habe ich erst jetzt gelesen. Sorry, habe jetzt nicht geguckt.

@Peeevie: Du kennst den Willwerts?? Woher das denn? Jo, hat ne PK80 die ich auf 133er DR umbauen soll.

Geschrieben

Moin

Basti: Habsch Pech jehabt, wa? Wann ist denn das nächste Mal jemand kurz an der Halle? Dann würde ich mal rum kommen.

Ich trag meinen Kopp grad wieder was unterm Arm..aber das kennt man ja. Nieee wieder Alkohol :wacko:

Schönen Restsonntag noch.

Geschrieben

Wo stehen denn jetzt die Geburtstage? :wacko:

...oben rechts auf der Sart Seite :wacko:

@Ben

brüzel dir Woche den "Ständer" zusammen :laugh:

Wann isn mal wieder gnadenloses Hirn weg saufen beim Klausmann??? :wacko:

Geschrieben

Schumi: ich hab da heute ne Lösung gebastelt, die erst mal halten sollte. Du hast scher auch anderes auf dem zettel..brauchst dir also keinen Stress machen. Kein Problem.

Aber die Zündpistolen können wir mal übergeben, wenn die feddich sind.

Geschrieben

Moin zusammen! Kopf, Körper und Unmotivation. Bäääh

Hajao: Da wo vorher die Topicaktualisierungen standen, stehen bei mir jetzt auch die Geburtstage.

Ich mag lieber wieder die abonierten Topics haben. Doof!

Geschrieben

Morgen!

Mangels Internet zu hause hab ich natürlich am WE nix mit gelesen. Hilgen wäre echt ne Option gewesen, schade!

Aber dank Herrn Schumacher habe ich heute evtl. Internet in der neuen Bude. Danke nochmal Schumi!!!!!!!!!!!!

Hab gar keine Zeit zum Arbeiten, ich muss doch noch 1000 Sachen machen...

Würde gerne mal wieder nen Ründchen Roller fahren, wer war denn am Sonntag bei mir in der Strasse unterwegs?

Hab es zu spät gehört...

Geschrieben

Nabend - bei mir stehen keine Geburtstage!

Du hast ja schon arg Angst, dass du da einen verpasst, ne?!

Geh mal mit dem curser auf der Startseite schräg recht unter die rechte der 3 Webeblöcke. Dann klappt sich die Leiste auf.

Geschrieben

Nabend ihr Köpfe der Nation

Hab gerade eine V50 spezial angayboten bekommen. Will die wer haben. allet weitere per PN

Motor ist neu gelagert, rest weiß ich erst wenn die PNs kommen ;)

Geschrieben

Guten Morgen,

jaja schon Dienstag...du hast se wohl nicht mehr alle!

@Schumi: Internet läuft! Perfekt! Und Interesse an der V50 hab ich auch ganz stark.

Gib doch mal nen paar Infos wenn du weiteres erfahren hast.

So, weitermachen! Endspurt! Noch zwei Wochen dann bin ich durch hier in dem Laden

Geschrieben

Nabend

ich mache jetzt erstmal Wochenende und öffne mir ein Bier :wacko:

....muss zwar morgen, übermorgen und überüber morgen noch arbeiten aber egal PROST

3Stunden heimfahrt für 65km, um Köln herum liegt wohl schon imaginärer Schnee :wacko:

@JW

V50 BJ: muss ich guggen

Motor ist hinüber (näheres dazu per PN)

Rahmen geht so ...aber einiges besser als die BillaBong

Farbe schwarz matt

Hi.Reifen/Schlauch/Felge sind neu

Preis ist VB mehr dazu per PN oder Tel.