Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin inzwischen in Leverkusen angekommen und leide langsam unter Bastelentzug.

Eine Garage habe ich, da gibts aber keinen Strom, was basteleien im Winter irgendwie unmöglich macht.

Hat jemand noch im Raum Leverkusen einen (Schrauber)Platz frei, wo ich meine Kiste frühjahrsfit machen kann?

Habt Ihr einen Stammtisch o.ä. wo man mal auf ein Bier vorbeikommen könnte?

Bearbeitet von williwirsing

Guten Morgen

Schumi: Ich glaub dir kein Wort...es gibt Schnaps und basta. :wacko:

Bulli: Danke noch mal für die "schnelle" Rettungsaktion gestern. Top Mann mit top Auto :wacko:

Bis morjen.. sach einfach Bescheid wann!

Basti: ich denke man sieht sich dort? ich bring dann mal deine Schuhe mit, die ich schon die ganze Zeit spazieren fahre :wacko:

morgen jungs

hab nun eine internetverbindung aus dem himalaja gefunden.hoffe bei euch ist alles rolling on.bin nun seit drei tagen hier im inneren dieser wunderschoenen bergwelt angekommen .ist schon ziemlich kalt geworden aber es ist einfach nur traumhaft.leider haben die hirten schon die greenfields verlassen .was das wandern hier ein bischen gefaehrlich macht weil man kaum noch jemanden antrifft und man alles was man braucht mitschleppen muss.ausserdem kommen jetzt die wildtiere wieder tiefer und man muss etwas aufpassen das man nicht auf braun -oder schwarzbaeren trifft.koennte ein guter lunch fuer sie sein.noch ist etwas fett und fleisch an mir.geniesse die zeit aber trotzdem sehr .alles gute aus kaschmier. axel