Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Morgen!

Und schon wieder Montag.

@Ben: Nö, hatte Sonntag keine Lust mehr auf Feuerstelle. Man kann doch auch immer Grillen...

@Schumi: Ich überlege noch. Mal schauen wie weit ich diese Woche komme. Bin kwasi auf der Zielgraden. Wenn ich gut weiter komme nehme ich mir den Samstag frei und komm mit zum Kölle. Wäre aber spontan. Rollern wir denn wenn es nicht schneit?

Ja , ich würde wahrhaftig mit dem Roller fahren auch wenn die Temperaturen unter meinen bevorzugten 20°C liegen würden!

Kann jemand mal einen Arzt rufen?

Vermute der Bernd spielt auf den causalen Zusammenhang zwischen meinen Rollerfahrgepflogenheiten und dem momentanen Temperaturen an.

Ich nehme das mal als Kompliment! :wacko:

Noch was Geschmackloses: Bei dem Roller bekommt man ja Selbstmordgedanken.

Ne im Ernst, finde den Eimer gelungen und kenne einen Haufen Leute die sich ein Bein für so nen Okolyten ausreissen würden.

Gibt es Zweitaktöl was nach Ziegenbock riecht wenn es verbrennt? Marktlücke!

Jetzt dreht der Bulli aber komplett durch. Im Winter mim Roller zum Kölle. Dir ist die Renoviererei wohl zu Kopf gestiegen, was?! *plemplem*

Bin am Samstag wohl nicht dabei. Mein Roller ist nicht mehr (oder noch nicht wieder) betriebsbereit und ne Fahrt mit dem Mindreleistungsesel meiner Frau kann und will ich weder mir noch euch antun.

Dauerts noch lang bis zum WE? Kann man´s schon sehen?

Ach ja, Bernd, der Stuhl ist ja echt zum Kotzen. Respekt!

Bearbeitet von peeevie

Gruss aus der Werkstatt ihr Kranken kack bratzen !!

@JW

Ich will zum Kölle ins Ruhrgaybiet und nicht auf die andere Rheinseite. dh Auddo ist angesagt.

Hat jemand von euch Fuffis noch einen guten PK xl1 Zylinder der nicht zerrieben bzw weggeklemmt ist und will den nicht mehr bzw gibt ihn fürn smallframe Kurs ab??????

Tach!

@Schumi: kann sein das ich noch einen habe, kannste haben.

denke am mittwoch kann ich ihn raus kramen. Dann gucke ich auch nach dem Kuchenblech vom

So, weiter grundieren. Hab so langsam echt die Schnautze voll! Morgen kommt der Putz an die Wand und dann hab ich die gröbste Scheiße vom Schuh!

Moinsen die Herren...

Man, war das ne Sause im Stadion gestern. Chelsea nach Hause schicken hat auf jeden Fall ne ordentliche Birne und kratzige Stimme heute zur Folge. Am bergfest ordentlich einen im Auge zu haben ist vor ein paar Jahren aber noch spurloser an mir vorbeigegangen. :wacko: