Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Ich hasse TÜV :wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::???:

Hat einer eine Drossel mit Gutachten fÜr eine PK125 auf 80 km/h? Wie gibts nicht? Laut TÜV muss es sowas aber geben.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.

@Schumi: Wegen Zylinder schau ich am Samstag mal, was ich noch so finde.

Ach ja, hatte ich schon erwähnt, dass ich TÜV hasse?

Ja, Vollabnahme, da keine Papiere. Und erschwerend Geschwindigkeitsreduktion auf 80 km/h. Wär das nicht gewesen, wär ich auch nicht zum TÜV. Ach ja, TÜV Siegerland ist dem zu Folge auch kein Geheimtipp.

Nabend,

och wäre doch schon WE und Klausmann Treffen.

so langsam lässt die Wirkung vom Schnaps nach ........brauche nachschub :wacko:

@JW

WE reicht

@subway

DANKE

Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann

WANN?????????????????????? :wacko:

Morgen!

Zielgerade, beruflich un privaaat.

@Bernd, fahr doch nach Mülheim, ist zwar nicht mehr so wie "früher" aber habe da nach wie vor wirklich gute Erfahrungen gemacht.

Aber Solingen kannst du dir sparen, frag mal den Schumi.

Bin morgen raus, da noch zu viel zu brasseln ist.

Sehe ich nun als fixen Termin an. Also der 10.12. jetzt.

@schumi: Komme morgen nicht in die Werkstatt. Hat der Zylinder noch eine Woche Zeit?

Wegen TÜV habe ich noch die eine oder andere Option offen, wo ich auf RÜckmeldung warte. Sind aber beides keine, die ich öffentlich breit treten werde.