Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Moin.

Genau, wir saufen im Klausmann und die Frauen machen in der Zeit den Umzug vom Bulli. Find ich gut, mach ich bei meinem nächsten Umzug genau so. :wacko:

Ach ja, Nachbau-Bremstrommeln von FA Italia für PX sind scheiße. Wollte an der TX mal eben Reifen wechseln, zwei Bolzen abgerissen. :wacko: Und natürlich bekomm ich die nicht so sauber ausgebohrt, dass da Schrauben passen. Erst mal andere Trommeln besorgen.

Moin die Herren...Montag is bekackt. Sach ich mal so.

Und warum ist von Montag zum Freitag immer so lang, aber vom Freitag zum Montag ist es so kurz. ich glaube wir werden verarscht :wacko:

Bulli o. Basti: Ist die Platte von der Blauen aufgetaucht oder kann ich Mi oder Do mal in die Halle zum suchen? Freitag hab ich frei und würde gerne ummelden gehen.

Schumi: Kannst dich schon mal freuen... Sa Klausmann kommt Vanessa wohl mit. Da könnt ihr wieder komisch klebrigen Kirschschnaps trinken :wacko::wacko:

Tach,

so, w-Lan installiert und wieder Online.

Leider auf der neuen Arbeitsstätte noch kein Account, also Papier und Bleistift, ziemlich Oldschool.

Aber glaube das wird gut, da Samstag war Weihnachtsfeier und Mittwoch ist Team-Findungs-Training in der Altstadt. Eine Woche gearbeitet und schon zweimal Saufen gehen. Frage mich wer da die Getriebe konstruiert? Vorallem haben wir ne Härterei und einen Zahnrad Prototypenbau :wacko:

@Ben: War gestern oben und habe alles auf den Kopf gestellt. Hab aber nichts gefunden. Sicher das du es nicht mit genommen hast?

Lass das doch einfach angemeldet und suche noch mal in Ruhe. Fahren wirst du im Moment ja nicht, Folglich ist es ja egal was und ob da nen Schild dran ist. Kannst aber gerne auch noch mal suchen. Schlüssel kannste haben, jederzeit!

Ach ja Umzug ist dieses WE. Hab mich da irgendwie vezettelt. Champus ist kalt gestellt und der Kawia auf Temperatur gebracht.

Wer kommen mag ist natürlich herzlich eingeladen :wacko:

Nabeeend

Hier liegt auch Schnee :wacko:

10te Klausmann juhuuuuuu

@Ben

....ich trinke kein Kirschwasser und keinen Jägermeister ........glaub ich :wacko:

das wird spontan entschieden ob ich mir das Hirn betäuben muss oder obs bei einer "natürlichen" dosis Alk bleibt.

lasst aber bitte die Tinte und die Nadeln zuhause :wacko:

@Flüchtling

wann geht es denn am Sa. los?

Bulli: doof das.. in Lev zahlt man gern Strafe, wenn die peilen, dass man die Karre erst viel später nach der eigenen Ummeldung ummeldet. Einige Städte scheißen drauf...Lev wohl nicht, wie mir berichtet wurde.

Aber sagtest du nicht, du könntest Dich noch erinnern, es "in Sicherheit" gebracht zu haben?

Umzug also diesen Samstag...das ist eher doof. Dieser Sa ist eher schon mit eigenem Umzug (Halle) verplant. Hab das mit Hänger extra auf dieses WE gelegt, damit ich am 17. frei bin. Mal sehen wie das Wetter wird...wenn es pisst muß ich dem Hängermann eh absagen.

Alles bleibt anders...gute Nacht die Herren. Morgen gehts mal eben nach Genk zum betrinken und gröhlen. Das wird ein harter Mittwoch im Büro...hab jetzt schon Aua :wacko:

Moin zusammen,

werde am 10. versuchen zu kommen, kann aber nichts versprechen, da ich am 9. Weihnachtsfeier (Firma) habe und diese i.d.R. sehr spät und feucht werden kann... :wacko:

Ach was! Ich hab am 9. auch noch eine Feier - da geht doch am 10. was! :wacko:

Stromberg@ Wurmschwanz! :wacko:

Ach was! Ich hab am 9. auch noch eine Feier - da geht doch am 10. was! :wacko:

Du kennst unsere Weihnachtsfeier nicht.... :???::sly::wacko: ...... :wacko::wacko:

Lecker Futter, leckere Getränke, Live-Band und als Location der altehrwürdige Wartesaal. Also vor hell bin ich da noch nie raus gefallen.... :wacko: