Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Petersillie???

Was? Wer? Wann?

Ich wars nicht soviel ist kla :wacko:

....und JA es gab Kräuterkacke :wacko:

beim nächsten Treffen fahre ich mit dem Auto hin und def. auch wieder zurück :wacko: also nur Wurst und Wasser für mich :wacko:

das ist mein ernst und halte ich dann auch def. ein ....Versprochen :wacko:

Schön..um mich rum sind sie alle voll gewesen und der Ben war artig. Hat gearbeitet und weiter sortiert..sichtbare und unsichtbare Dinge.

Aber ich hab ja keinen Grund neidisch zu sein..ich muß ja nie bis zum WE warten..ich hab ja auch so meinen täglichen Alkoholismus und ganz eigenen Wahnsinn :wacko:

Das kann ich über... 7:50Uhr in Lev/Opladen losgefahren. um 9:15 am Parkplatz Neuland Park gestrandet - Diagnose " 3 Zündkabel vom Marder zerbissen"

Zu Fuß zum Baumarkt am Wasserturm (ADAC & TAXI wären nie zu mir durchgekommen), dort eingesammelt worden, Halle auf den Kopf gestellt, Kabel gefunden, wieder zurück zum Neuland Park, 11:45Uhr läuft die Karre auf beste russische Art wieder, auf die Bahn und rein in den Stau von der 59 auf die A1...Ankunft Ossendorf dann 13:ooUhr...

Hut ab. Stop & go mit ner Karre auf 3 und teilweise 2 Zylindern ist voll der Kick am Morgen. Spannender als Bruce Willis Filme :wacko:

Wird zeit das das Rollerwetter wieder kommt, dann gehts am Stau vorbei. Und wenn morgen mittag alles gut läuft kann ich ab 1.4.12 auch mit dem Roller zur Arbeit fahren :wacko:

@Schumi: ich kann zwei PX80 haben BJ 94. Einmal Motor im Arsch, einmal Rahmen durch für ganz ganz kleines Geld. Suche allerdings für die Dame eine PX80 wo sie sich drauf schwingen kann zum rollern. Hast was im Angebot vielleicht für sie?? Preis und restliches per PM