Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusammen,

was liebe ich Arbeit am WE! :wacko:

Es gibt nichts schöneres als im Büro zu sitzen anstatt auf der Couch, oder??? :wacko::wacko:

Allen noch ein schönes Rest-WE!

@Basti

Glückwunsch & viel Erfolg im neuen Job! :wacko:

@Schumi

fahr vorsichtig und lass dich nicht mit dem komischen Äppelwein abfüllen, gibt nur mÄchtigen Kater!! :wacko:

Geschrieben

Der Kranke Schumi sitzt anner Theke in stockstadt und hat schon das zweite Weizen intus. Langweilig hier!!

Mal sehen wer mich nachher an die Hand nimmt und ins Bett bringt ;)

(null)

Geschrieben

Trinke hier seid gestern Abend nicht mehr alleine. Das nette Fräulein hinter der Theke macht sich einen Spaß draus mich abzufüllen. Mal sehen ob ich die Nacht überlebe. So Prost ihr Säcke!

(null)

Geschrieben

Guten Morgen,

herrlich draussen! Und das Büro fast leer.

@Schumi: Einfach mal an der Hotelbar sitzen, saufen, rauchen und mit der Bardame flierten. :wacko:

Zimmerbar im Suff restentleeren nicht vergessen! :wacko:

Geschrieben

Moin zusammen

Herrlich ist es, wenn sich eine bekloppte, durchgeknallte, von allen guten Geistern verlassene Alte, bei diesen Witterungsbed. auf ihren Joghurt-Becher versucht die Strecke GL -> Refrath in absoluter Weltrekordzeit von gefühlten 2 Jahren zu bewältigen. Der LKW hinter ihr und die entgegen kommende Blechlawine verhinderten jeden überholversuch :wacko: .

Wie hohl (oder ist das einfach nur totale Ignoranz?) können eigentlich Menschen sein??? :wacko:

Danach ging es weiter. Refrath Hauptstrassen zu! Nebenstrassen :wacko: . Ich glaub so schnell war ich noch nie an der Aufahrt Refrath :wacko:

Was ist den draußen herrlich?

Stand jetzt 2,5std im Stau auf der A3

Zum ko.........,,

EinTeil der Kraftfahrer wurde vom plötzlichen Wintereinbruch mitten im Dez. TOTAL überrascht :wacko::sly: und hatte dadurch noch keine Chance gehabt das Fahrzeug winterfit zu machen....

Ich würde diese Jungs am liebsten direkt zum nächsten Reifenhändler schleppen, wo sie direkt neue WR aufgezogen bekommen würden, für die sie pro Rad mind. 500,- (je nach Verdienst auch mehr) zahlen dürfen, die dann für die Verkehrsunfallhilfe gespendet würden. Die bisherige Strafe von 40,- + 1Punkt ist doch lachhaft :???: . Es muss RICHTIG weh tun!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist den draußen herrlich?

Stand jetzt 2,5std im Stau auf der A3

Zum ko.........,,

Früh losfahren ist das Stichwort du Penner! :wacko: Also ich war ja pünktlich!

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

Mahlzeit

Ich sach euch, 8 Meter Hundeleine von einem Hund durch die Hand gezogen bekommen ist nicht witzig.

Na, erstmal ein Abriss vom Doc bekommen. Merkt euch, immer bei sowas direkt zum Arzt. Wer kann denn wissen, dass das Rote unter der verbrannten Haut der Muskel ist. Bin ich den der Doc?

Na ja, da hab ich ja frohe Weihnachten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.       Ich habe seinerzeit die spanische Tool-/Airbox komplett original gelassen, also wie original 1/3 der Box für die Luftansaugung (Airbox) und die restlichen 2/3 als Toolbox verwendet. Das deshalb, weil ich nicht gänzlich auf den Platz als Toolbox verzichten wollte.   Modifiziert man jedoch die Box vollständig zur Airbox, könnte es ggf. auch mit größeren Vergasern funktionieren.
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
    • Diese Quadropheniasache funktionierte nur, weil ich es so anstellen konnte, wie vom Topiceröffner gehofft. Hab mich da aufm Amt echt verhalten wie ein offenes Bein, denn diesmal war ich dort die FO ZE 1 bzw. FO T 23             
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information