Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

was liebe ich Arbeit am WE! :wacko:

Es gibt nichts schöneres als im Büro zu sitzen anstatt auf der Couch, oder??? :wacko::wacko:

Allen noch ein schönes Rest-WE!

@Basti

Glückwunsch & viel Erfolg im neuen Job! :wacko:

@Schumi

fahr vorsichtig und lass dich nicht mit dem komischen Äppelwein abfüllen, gibt nur mÄchtigen Kater!! :wacko:

Moin zusammen

Herrlich ist es, wenn sich eine bekloppte, durchgeknallte, von allen guten Geistern verlassene Alte, bei diesen Witterungsbed. auf ihren Joghurt-Becher versucht die Strecke GL -> Refrath in absoluter Weltrekordzeit von gefühlten 2 Jahren zu bewältigen. Der LKW hinter ihr und die entgegen kommende Blechlawine verhinderten jeden überholversuch :wacko: .

Wie hohl (oder ist das einfach nur totale Ignoranz?) können eigentlich Menschen sein??? :wacko:

Danach ging es weiter. Refrath Hauptstrassen zu! Nebenstrassen :wacko: . Ich glaub so schnell war ich noch nie an der Aufahrt Refrath :wacko:

Was ist den draußen herrlich?

Stand jetzt 2,5std im Stau auf der A3

Zum ko.........,,

EinTeil der Kraftfahrer wurde vom plötzlichen Wintereinbruch mitten im Dez. TOTAL überrascht :wacko::sly: und hatte dadurch noch keine Chance gehabt das Fahrzeug winterfit zu machen....

Ich würde diese Jungs am liebsten direkt zum nächsten Reifenhändler schleppen, wo sie direkt neue WR aufgezogen bekommen würden, für die sie pro Rad mind. 500,- (je nach Verdienst auch mehr) zahlen dürfen, die dann für die Verkehrsunfallhilfe gespendet würden. Die bisherige Strafe von 40,- + 1Punkt ist doch lachhaft :???: . Es muss RICHTIG weh tun!!!

Mahlzeit

Ich sach euch, 8 Meter Hundeleine von einem Hund durch die Hand gezogen bekommen ist nicht witzig.

Na, erstmal ein Abriss vom Doc bekommen. Merkt euch, immer bei sowas direkt zum Arzt. Wer kann denn wissen, dass das Rote unter der verbrannten Haut der Muskel ist. Bin ich den der Doc?

Na ja, da hab ich ja frohe Weihnachten.