Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Morgen fahre ich wieder Heim .....Frankfurt ist echt schön besonders wenn man im Bahnhofs viertel arbeiten darf. Hier laufen nur Zuhälter und nu..... rum :)

(null)

Geil!

Gut das ich im Januar für ne Woche nach Hamburg muss :wacko: Da soll es ähnlich zu gehen. Habe ich mir sagen lassen.

Mahlzeit.

Lebt der Schumi noch, oder hat die Thekenfrau ihn umgemacht? Wär schon schade...is ja ein netter gewesen.

Hajo: willste wieder provokatzieren? Wir haben uns wohl zu lange nicht mehr gesehen...sprich du brauchst mal wieder dat Föttchen versohlt. :wacko:

Ja - lass uns mal treffen :wacko:

Nabend,

nach 5Stunden Heimreise Frankfurt-GL hab ich einfach nur die schnauze voll.

Schön war der eine Unfall wo ein LKW die Kardanwelle verloren hat und die auf der Bahn verteilt hat. Schmierig wars und die hälfte der Zeit rumgestanden bis die Sheriffs die Teile entsorgt hatten.

ach zum glück hab ich jezt WE :wacko:

Hä? Wie jetzt? Geschenke abgeben oder was.

Energietechnisch eher fragwürdig die Geschichte.

Ach ja, Morgen.

Guten Morgen!

Der Grund war das "Verbringen einer Urne zur Beerdigung in Emden" - war alles nicht so lustig aber notwendig. Hoffentlich bleibt Euch sowas erspart!

Gleich kommt das Christkind und der Weihnachtsmann..ich denke de zwarte Pit und Knecht Ruprecht sind auch dabei. Wir hauen und dann ordentlich die Wampe voll und dann machen die Jungs sich ziemlich voll auf den Weg um Euch allen die Geschenke zu bringen. Ich hoffe die verwechseln nichts.. Was soll der Bulli mit dem Latexanzug vom Hajo und was soll der Schumi mit den Dominastiefeln in Größe 43 vom Basti..oh je..

Ich wünsche allen ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest mit viel Liebe im Herzen. Prost!