Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Tach.

Also mein Weihnachtmann fährt nicht Vespa, der Arsch!

@all WVD2012:

Also alle die nicht auf eigener Achse fahren wollen:

Ich werde zusammen mit dem Vespawally und Nanuk am Donnerstag morgen starten (Vespawally: also je nach dem wie wir uns noch einigen :wacko: ) Ich werde dann ab dem Tunnel mit dem Eisenarsch Richtung London starten. Ob Hotel oder Camping werde ich noch entscheiden. Glaube wenn ich das auf der HP richtig gedeutet habe ist das mit dem Zelten noch nicht ganz sicher!? ()Wer mehr weiß bitte bescheid geben).

Denke dann stoßen wir dort mit Schumi, Bernd und Co zusammen.

Wer schließt sich noch an? Werde auf jeden Fall meinen Urlaub in der ersten Woche einreichen. Wie das Programm dann dort aussieht schauen wir mal. Denke einen Tag Brighton sollte ja drin sein. Ich persönlich würde lieber eine entspannte Tour im kleinen Kreis machen. Dafür würde sich dann der Samstag anbieten, an dem die Ausfahrt vom WVD Veranstalter geplant ist. Aber das kann man ja alles noch checken.

Wichtig ist das Tunnel und evtl. Hotel gebucht wird. Also äußert euch mal.

WVD 2012 steht bei uns auch auf dem Plan.

Hatte auch Angedacht bei meinem Onkel zu Nächtigen, der in der "Nähe" wohnt. Aber 50 Meilen eine Tour ist mir dann zu weit weg.

Ich persönlich würd gern mit der Fähre fahren und vielleicht mit dem Auto, wenn ich meinen Schein bis dahin nicht hab.

So, weiter im Weihnachtsstress.

Schönen Tach noch

Müssen nur schauen wie das mit der übernachtung funktioniert. Also im Hotel sind noch 2 und 3 Bett Zimmer frei. Aber begrenzt... Sollten es bald buchen, oder auf Camping hoffen.

Wann startet denn die "auf zehn zoll" Gruppe?

@wally: in den Sprinter passen locker 5 Vespen. Ich kläre das diese Woche das wir den in dieser Woche bekommen und was das kostet. Aber wie gesagt ist nen Bekannter, da gibt es nen sehr guten Kurs. Sprinter dient dann als "Garage vor dem Hotel" damit die Roller nicht weg kommen.

Hotel liegt für die 3 Nächte bei 255 Pfund fürs Doppelzimmer incl. Continentales Frühstück. 3 er Bett Zimmer nen bischen teurer.

Bearbeitet von John Wayne

Hört sich verdammt gut an - und die Roller stehen dann immer sicher und trocken im Sprinter! Wieviele Leute können denn im Sprinter mitfahren? Denn jedes Fahrzeug mehr das mit durch den Tunnel fährt kostet ja auch und wenn wir alle im Sprinter unterkommen umso besser!!!

Also nix wie ran ans Buchen dass es auch klappt!

Bearbeitet von vespawally

OHHH jetzt wirds hier ja schon konkret! :wacko:

Generell bin ja schon dabei, also denk ich mal. Muss das nochmal final abklären jetzt.

Wann war das noch? Irgendwie mitte Juni? Donnerstags los, Sonntags daheim?

Also mim Sprinter durchn Tunnel und ab da auf 2 Rädern? Und aufm Weg Brighton mitnehmen?

Sollten uns mal Daten diesbezüglich?

Jo, müssen da aber so langsam zum Zug kommen. Je eher das gebucht wird desdo günstiger wird die Geschichte.

Abfahrt Donnerstag 14.06 dann sind wir Do mittag in London.

Rückfahrt Sonntag.

Also 2-3 Tage Urlaub nehmen.

Müssen dann mal quatschen ob wir Zelten oder ins Hotel gehen...

Nabend,

@Bernd

sollen wir uns in der ersten Woche 2012 mal zusammen setzten und planen?

@J.W

Der Papenburger hat sich für die Woche angekündigt um den cut aus der Halle mitzunehmen ...wenn es nicht schneit

.....zum Glück hat das Weihnachtsgedöns ein ende!

Guten Morgen,

Urlaub und doch kein Urlaub. Werde die nächsten 3 tage fulltime Papa sein :wacko:

Frau geht arbeiten und ich spiele Papa, ich bin mal gespannt wer fertiger ist Abends :wacko:

Ansonsten habe ich schonmal den Nukki in Wodka getunkt falls er nicht still ist :wacko: Hat bei mir auch immer geholfen :wacko:

Auf gehts! Muss auch Babysitten diese Woche. Glaube werde der kleinen mal erklären wie man nen 210er Malossi fräst. Glaube ich konnte das mit sieben schon. Vorallem die kleinen Finger kommen gut in die Einlasskanäle rein.

@Schumi: Jo, hab auch dem Klotz telefoniert. Wollte sich aber noch mal melden. Dann können wir ja mal entspannt nen Kaffee zusammen trinken?

War ja was knapp die letzte Zeit. Fänd ich gut.