Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Tach Leute - so, Weihnachten wieder rum.....

nach weihnachten ist vor weihnachten sag ich nur. Also steht ja nun wieder diese "was machen wir Sylvester" Frage im Raum.

Ich bin aus der Kinderhölle wieder zurück. UNfassbares Unterschichten Kino. Kleine Dicke Kinder die zu blöd sind auf nem Trampolin zu hüpfen geschweige denn nen Purzelbaum zu machen. Getopt nur noch durch die noch dickeren Mütter die sich rauchend ihre total überschminkten Gesichter an der Scheibe platt drücken um zu sehen was die kleine Pummelfee so treibt.

"Horst-Kevin leg den Apfel weg, wir hatten Pommes zum Essen gesacht" oder " ja, aber erst wenn du den gesamten Schoko Nikolaus (natürlich mit Nugat gefüllt) auf hast, darfst du die Möhre essen.

Hatte zum Glück nen lustiges Buch und Kopfhörer dabei. So musste ich nur die von Schweiß geschwängerte Luft ertragen. Wobei auch dies varriierte. Kurzzeitlich roch es noch vebrannt aus der Küche, gepaart mit einer leichten Briese aus Popcorn, Schweißmauken und Kinderurin.

Naja, habs überlebt und keines der beiden Kinder ist im Notarztwagen nach hause gefahren. Ganz im gegensatz zu den drei anderen von der Hüpfburg.

So, couch und neu Glotze genießen!

Tach,

Also wir wollen jetzt die Tage die Zimmer buchen. Momentan sind es:

Bernd

Schumi

Basti

Peeevie

Bulli

Würden dann zwei doppel und ein einzelzimmer auf dem Campus buchen.

Es sei denn es findet sich noch jemand für das dritte Doppelzimmer (is dann was günstiger).

Sind dann 150 € pro Nase

plus für das Treffen ansich, keine Ahnung schätze mal 80€