Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

moin,

@basti: können die Gurke nächste Woche mit dem Mondeo holen. sollte doch rein passen wenn rahmen eh fritte ist.

Die 200ter ist übrigens nen zwitter. zünschloß alt aber backen neu.

@vespawally: habe wegen dem sprinter angefragt. bekomme diese woche den preis. wir werden am campus nächtigen.

Dann müsst ich trotzdem aber einen px alt lenkkopf fahren damit ich nen zündschloss habe. Find ich nicht so Dolle. Lieber am Rahmen. Aber kann man ja noch gucken. Ich guck mal in der die Woche zeit hat. Dann können wir das Schätzchen erstmal Heim holen.

Moin!

Basti: schlüssel auf dem lenkkopf ist doof..ich hörte von so Spielchen mit "daneben an der Ampel anhalten, rüber greifen, Schlüssel abziehen und ab ins Gebüsch damit."

Da schaut der betroffene Sonntags auf dem Heimweg vom Run schnell mal blöd :wacko:

Dann werden wir uns wohl einen eigenen Sprinter o.ä. organisieren, da wir ja ca. 8 km entfernt nächtigen werden!

Nein, der Sprinter ist ja dann für euch! Ich steige auf der Insel aus und Kette den Eimer am Campus fest. Ggf kommt noch nen Hänger dran, der aber auf dem Festland bleiben wird.

Nein, der Sprinter ist ja dann für euch! Ich steige auf der Insel aus und Kette den Eimer am Campus fest. Ggf kommt noch nen Hänger dran, der aber auf dem Festland bleiben wird.

OK dann lass mal wissen was der Kollege für den Sprinter haben will ggf. habe ich auch noch einen Bekannten des Schwagers vom Nachbarn und von dem dessen Tante, der auch so einen hat...... :wacko:

Wally: habe gestern ne Absage wegen dem Sprinter bekommen. Allerdings den Anhänger kann ich haben.

Jetzt müssen wir mal schauen... Momentan sind wir zu viert:

Peeevie

Basti

Christian

Marcus

Denke werden dann meine Murmel vor den Hänger spannen und mit der Fähre rübersetzen. Auto und Hänger würden dann in Belgien (Dünkirchen) stehen bleiben. Fähre dauert 1:45 h und kostet hin und zurück ca.50 €.

Wally: habe gestern ne Absage wegen dem Sprinter bekommen. Allerdings den Anhänger kann ich haben.

Jetzt müssen wir mal schauen... Momentan sind wir zu viert:

Peeevie

Basti

Christian

Marcus

Denke werden dann meine Murmel vor den Hänger spannen und mit der Fähre rübersetzen. Auto und Hänger würden dann in Belgien (Dünkirchen) stehen bleiben. Fähre dauert 1:45 h und kostet hin und zurück ca.50 €.

OK, dann weiss ich Bescheid - mit welcher Fähre wollt Ihr fahren?! Und wann?!