Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo, richtig. Die PX ist ja auch ne Lusso bei Bj inne 90 :wacko:

Und die 200er vom Bulli ist nen Alt Rahmen. Alsopasst da dann Zündschloß, Backen nicht druff. Daher nen Spanier Rahmen.

Geschrieben

Da würde ich nächste Woche mal hinfahren!

ich glaube da ist nurnoch einer!

wenn er keinen mehr hat sag bescheid, hab ja noch einen liegen.

Geschrieben

Morgähn oder Mahlzeit

Heute schön Kindergeburtstag feiern. Hab leider keine V50 mit Kette und Pedalen gefunden. Na ja, ist halt ein Fahrrad geworden.

Fährt irgend wer dieses Jahr zu einem Rennen? Ich hoffe, ich komme dieses Jahr mal dazu.

Geschrieben

moin,

@basti: können die Gurke nächste Woche mit dem Mondeo holen. sollte doch rein passen wenn rahmen eh fritte ist.

Die 200ter ist übrigens nen zwitter. zünschloß alt aber backen neu.

@vespawally: habe wegen dem sprinter angefragt. bekomme diese woche den preis. wir werden am campus nächtigen.

Geschrieben

Dann müsst ich trotzdem aber einen px alt lenkkopf fahren damit ich nen zündschloss habe. Find ich nicht so Dolle. Lieber am Rahmen. Aber kann man ja noch gucken. Ich guck mal in der die Woche zeit hat. Dann können wir das Schätzchen erstmal Heim holen.

Geschrieben

@vespawally: habe wegen dem sprinter angefragt. bekomme diese woche den preis. wir werden am campus nächtigen.

Dann werden wir uns wohl einen eigenen Sprinter o.ä. organisieren, da wir ja ca. 8 km entfernt nächtigen werden!

Geschrieben

Moin!

Basti: schlüssel auf dem lenkkopf ist doof..ich hörte von so Spielchen mit "daneben an der Ampel anhalten, rüber greifen, Schlüssel abziehen und ab ins Gebüsch damit."

Da schaut der betroffene Sonntags auf dem Heimweg vom Run schnell mal blöd :wacko:

Geschrieben

Kann bitte jemand, der die Handynr. vom AgentSeven hat, ihm ne SMS senden er möge doch bitte in seine PMs schauen und die Meinigen beantworten....

Danke....

Geschrieben

Dann werden wir uns wohl einen eigenen Sprinter o.ä. organisieren, da wir ja ca. 8 km entfernt nächtigen werden!

Nein, der Sprinter ist ja dann für euch! Ich steige auf der Insel aus und Kette den Eimer am Campus fest. Ggf kommt noch nen Hänger dran, der aber auf dem Festland bleiben wird.

Geschrieben

Nein, der Sprinter ist ja dann für euch! Ich steige auf der Insel aus und Kette den Eimer am Campus fest. Ggf kommt noch nen Hänger dran, der aber auf dem Festland bleiben wird.

OK dann lass mal wissen was der Kollege für den Sprinter haben will ggf. habe ich auch noch einen Bekannten des Schwagers vom Nachbarn und von dem dessen Tante, der auch so einen hat...... :wacko:

Geschrieben

Wally: habe gestern ne Absage wegen dem Sprinter bekommen. Allerdings den Anhänger kann ich haben.

Jetzt müssen wir mal schauen... Momentan sind wir zu viert:

Peeevie

Basti

Christian

Marcus

Denke werden dann meine Murmel vor den Hänger spannen und mit der Fähre rübersetzen. Auto und Hänger würden dann in Belgien (Dünkirchen) stehen bleiben. Fähre dauert 1:45 h und kostet hin und zurück ca.50 €.

Geschrieben

Wally: habe gestern ne Absage wegen dem Sprinter bekommen. Allerdings den Anhänger kann ich haben.

Jetzt müssen wir mal schauen... Momentan sind wir zu viert:

Peeevie

Basti

Christian

Marcus

Denke werden dann meine Murmel vor den Hänger spannen und mit der Fähre rübersetzen. Auto und Hänger würden dann in Belgien (Dünkirchen) stehen bleiben. Fähre dauert 1:45 h und kostet hin und zurück ca.50 €.

OK, dann weiss ich Bescheid - mit welcher Fähre wollt Ihr fahren?! Und wann?!

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend Männers.

Ja, lass mal konkret werden mit London.

So, wer will noch so´ne schicke Spochtsitzbank. Wo sind die Schmalrahmenfahrer?

Schumi, Axel, oder eine für die Lilifee?

post-10475-0-04579600-1326218644_thumb.p

Bearbeitet von peeevie