Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Nabend,

Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll :wacko:

wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln kann :wacko:

Meld - Rest per pm Hat sich erledigt. es wird selbst gefahren.

BulliBasti: Ich möchte euch bitten an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Ich verspreche auch verbindlich zu erscheinen. :wacko:

Bearbeitet von Stromberg

Spam doch mal woanders rum :wacko:

.....Tel.Nummer haben und weitergeben sind zwei unterschiedliche sachen. Meinen Standpunkt zu der Tel.Nummer haste paar Beiträge vorher lesen können :wacko:

und wie schon geschrieben .......Wenn der agent ZEIT hat wird er sich auch bei dir melden. Kind & Frau sind im wichtiger als zb so eine olle Furzmatte.

Klartext: Was da bei euch nun sache ist ist mir wumpe und von mir bekommst du die NR. nicht. Wenn jemand anders aus diesem Topic die NR rausgeben/haben würde hättest die schon lange.! PROST

Spam doch mal woanders rum :wacko:

.....Tel.Nummer haben und weitergeben sind zwei unterschiedliche sachen. Meinen Standpunkt zu der Tel.Nummer haste paar Beiträge vorher lesen können :wacko:

und wie schon geschrieben .......Wenn der agent ZEIT hat wird er sich auch bei dir melden. Kind & Frau sind im wichtiger als zb so eine olle Furzmatte.

Klartext: Was da bei euch nun sache ist ist mir wumpe und von mir bekommst du die NR. nicht. Wenn jemand anders aus diesem Topic die NR rausgeben/haben würde hättest die schon lange.! PROST

Wie wärs wenn Du zu dem Thema dann einfach nix sagst, wenn du die Nummer eh nich raus geben willst. (was für mich auch vollkommen ok ist,)

weil geht Dich im tieferen Sinne auch nix an, warum ich den Herren kontaktieren will...

Nur mal so, wenn man eine Dienstleistung anbietet, kann man sich eben nicht nur dann melden, wenn einem danach ist,...klingt furchtbar, ist aber so...

und schon gar nicht, wenn diese Leistung nun Monate auf sich warten lässt...

Da ich ihm auch nix böses will, sondern einfach nur den stand der Dinge erfahren möchte, weiß ich nich wieso Du meinst hier den Aufsprecher markieren zu müssen....

jaja.........

dann sag ich dir wohl besser nicht das du bald ein Packet bekommst. .....so nett sind die Leute hier ausm Topic das sie sich drum kümmern und keine Tel.Nr haben/rausgeben :wacko:

ach auch nur mal so, wenn man fragt und keiner Antwortet wirds wohl nix geben, auch dann nicht wenn man die Frage 1000mal stellt :wacko:

Ende und Gute N8 :wacko:

jdann sag ich dir wohl besser nicht das du bald ein Packet bekommst. .....so nett sind die Leute hier ausm Topic das sie sich drum kümmern und keine Tel.Nr haben/rausgeben :wacko:

ach auch nur mal so, wenn man fragt und keiner Antwortet wirds wohl nix geben, auch dann nicht wenn man die Frage 1000mal stellt :wacko:

Du bist schon ein toller Hecht :wacko: mehr gibts da wohl nicht mehr zu sagen....

Tach, was nen faules Wochenende, war nicht vor der Tür, und jetzt noch was zu essen bestellen. Herrlich, man bin ich nen Faulpelz.

Kam gestern auch nicht von der Couch hoch.

Fände es toll wenn das Wetter mal wieder etwas besser wäre....so gleich Tatort und dann ins Bett! Gääääääääääääääähn.