Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Hat jemand ein Patentrezept bei der XL2 Kupplung mit 18 PS gegen kronisches Kupplungsrutschen?

Korkbeläge werden gewählt, aber welche Federn (Shop-Links)?

Würde jetzt gerne mal eine Kombination aus XL2 und Cosa Federn verbauen.

Was meint ihr?

Gruß

Würde 3 org. und drei Worb Federn nehmen.

Was aber wirklich Auswirkungen hat ist das Öl. Nimm das Castrol MTX 75W 140.

So ab ins WE!!! :wacko:

SO Schumi meldet sich @home

Rechnung:

2,5 Stunden Arbeiten

2,5 Stunden warten auf ADAC

3,5 Stunden beim VW Händler warten und mir anhören das ich mit dem Auddo nicht mehr nachhause fahre

2,5 Stunden nachhause heizen in einem Leihwagen

Montag darf ich dann wieder ins Saarland mein Auddo abholen

Jetzt gönne ich mir erstmal einen ganzen Kasten Peters Kölsch AHOI :wacko:

Würde 3 org. und drei Worb Federn nehmen.

Was aber wirklich Auswirkungen hat ist das Öl. Nimm das Castrol MTX 75W 140.

So ab ins WE!!! :wacko:

Werd ich mir mal zulegen. Danke für Eure Tipps.

Moin.

Suche PX 80/125/200 für mich. Falls wer was weiß oder was hat, bescheid geben. Keine Bastelbude, sollte mit kleinen Arbeiten Alltagstauglich sein. :wacko:

Ich hätte da noch ne außeinandergebaute PK 50 (XL1).

Bereit zum sandstrahlen und pulverbeschichten.

Motor würd ich aber nen 125er reinhängen.

Coole PK-S Sitzbank ist auch dabei.

Brauch ich nen Kasten Bier für Ohne Motor.

Tach,

was nen Horrortag. Umzughelfen! Nix ist gepackt und keine Kartons da. So ne scheiße! Find ich extrem unhöflich.

Eigentlich müsste man dann wieder fahren, aber man hilft dann ja trotzdem. Aber die können mich das nächste halbe Jahr (mindestens) gehörig am Arsch lecken!

@Salino: Was war denn los? Das ist ja auch nicht besser als mein Tag heute. Alles Dreck!

@Vespaholiker: Was ist denn das für nen Baujahr. Hätte vielleicht interesse dran. Motor brauch ich nicht.

Halli hallo

Wie gehts Euch!!!

Werde mich mal hier mal melden, also ich finde es cool das es hier das Thema Blechroller im Bergischen Land gibt!!!

Ich Komme aus Hückeswagen,und würde mich freuen wenn Ihr auch mich mal hier kontaktieren mögt.

Bin nämlich gerne an Tagestouren und Touren generell interessiert.Es macht mir einfach riesig Spass mit meiner pk50xl2 auf Touren zu gehen.Allerdings bin ich immer alleine gefahren bis jetzt und damit soll jetzt Schluss sein und habe mich deshalb mal mich bei gsf angemeldet.Hoffe auf Gleichgesinnte hierdurch zu stossen mit denen man zusammen fahren kann und spass haben wird.

Also Leute wenn ihm mögt meldet euch ruhig gerne.

:wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::???:

lg

Andre aus hückeswagen im Herzen des Bergischen Landes

Bearbeitet von skyfly483

Tach.

@Skyfly: Im Sommer kommenwir schon mal durch Hückeswagen...Bezüglich der PM an mich:

Denke das wir mit der ganzen Manschaft dieses Jahr mal zum Borletti fahren. Gekoppelt mit ein paar Tagen Urlaub am Meer.

@Rest: Ich bin der Faulpelz des Tages! Bin sogar zu faul eine Rauchen zu gehen.

Bearbeitet von John Wayne

Schumi, jetzt sei mal nicht so sozialkritisch! Kommt doch wieder was...

Nen Kamin is was feines.Bekomme eben wieder erste Rückmeldung von meinen Füßen. Mit Vans auf nem zugefrohrenen See rumlaufen ist irgendwie suboptimal...

Wann wird es gleich nochmal über Null? Anfang März? Na vielen Dank! Könnte auch in der beheizten Garage schrauben...Wenn da nicht Tonnenweise neue Fenster stehen würden. Die ich aber bei den Temperaturen nicht einbauen möchte....Teufelskreis...

Ich sehe das ganze nur mit einem anderen Auge ....... :wacko:

man sehe den Basti mal in 5Jahren wenn er sich ärgert das er seine "selbst" Aufgebaute Kiste verkauft hat.

....Gut ich bin bekloppt und würde meine kisten lieber 20Jahre inne Ecke packen und wenn ich Zeit/Geld/Lust was weiß ich wieder hab das ding aus der Ecke ziehen und wieder dran schrauben.

Egal :wacko:

Glückwunsch zur Largeframe :wacko:

Schumi: Gib mir die zum Füllern. Starte über Karneval mit meiner PX Lackierung. Dannn füllern wie die gleich mit! Schön in der Kabine bei 50°C :wacko: .

Wenn nicht bin ich sauer!!!

und ja du bist bekloppt, das kann ich bestätigen. :wacko:

Bearbeitet von John Wayne

Der bekloppte meldet interesse an der Lack aktion an :wacko:

....hab zwar grade nen großeinkauf für Lackiersachen gestartet aber die lassen sich ja dann noch bei den anderen Projekten benutzen. Lammi, usw :wacko: (usw erkläre ich jetzt nicht :wacko: )

Sag mal bescheid wenn du anfangen willst. Karneval ist eh doof :wacko:

Moin männers,

Du hast ja recht Schumi, aber ich muss halt entscheiden. Dieses Jahr nen fahrbaren Roller haben oder meine kleine in der Halle stehen haben. Für beides ist dieses Jahr weder zeitlich noch finanziell die Möglichkeit da.

Habe ja ein wenig mehr finanzielle Verpflichtungen :wacko:

Aber die kleine ist in guten Händen und sie wird bestimmt mal wieder bei mir stehen :wacko:

Dieses Jahr liegt der Focus halt mehr auf Arbeit und Schule. Das ist wichtiger als zwei Roller in der Halle stehen zu haben.

Bearbeitet von bv5b3t