Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

So, Teststrecke verschneit und jetzt auch glatt. Glaube die geplanten Aktionen werden in die nahegelegene Kantine verlagert.

Schnee in Köln! Unfassbar.

@Axel: Müssen mal tel heut Abend. Hab da so ne seltsame SMS von dir bekommen. War die für mich? Wenn ja bring ich dir mal nen Koffer mit Geld die Tage. Oder überweisen?

Guten Tach

@Basti

Hab da grade mal mein Teile Lager durchsucht und noch 22Zahn Kulu Ritzel für ne kleine Kupplung gefunden :wacko:

Wann bekommst du deinen anderen Motor?

Weil ich würde gern im laufe der Woche beim PX-Tom Lager/Siris usw bestellen ......mein Lagerbestand ist auf null

Ach war das heute schöööön ohne diese Kamelle werfenden Spacken auf der Straße :wacko:

Weiß noch nicht genau wann ich den motor bekomme. Der Typ meldet sich nicht. Kann sein das das doch nix gibt. Auf jedenfall wird's noch was dauern. Bestell du mal. Ich muss ja eh gucken was ich dann noch brauche.

Will morgen Mittag mal hoch in die Halle und Bestandsaufnahme machen am Roller. Wenn du dem jecken Karneval entflüchten willst, Kaffee ist genug da :wacko:

OK drücke die Daumen das das mit dem Motor hinhaut. nen TÜV Motor haste jedenfals von mit :wacko:

Kaffee muss ich mal sehen ob ich das mogen schaffe, gehe arbeiten und wenns zeitlich hinhaut komme ich rum. Denke aber das ich morgen in Blecher stecken bleibe da dann der Kamelle werfende Spacken sein unwesen treibt :wacko:

Wieso, die Autobahn war schön leer, im Büro ist es total ruhig, um 15:00 nach Hause über eine wieder leere Autobahn, alles gut, stressfreier gehts doch nicht.

Wat soll ich denn an Karnevall zu Hause bleiben und nen Urlaubstag opfern. Den nehm ich lieber irgendwann im Sommer zum Rollern. :wacko:

Genau, die Autobahnen waren heute leer. Ab Mittag

Sechs Uhr losgefahren, auf halben Weg die LiMa ins Walhalla geschickt. Wär ja nicht so schlimm gewesen. Halt ohne Licht zur nächsten Werkstatt. Nein, nach zwei Kilometer hat sich dann noch der frisch gewechselte Zahnriemen verabschiedet.

Habt ihr mal versucht am Rosenmontag um 06.30 Uhr ein Schlepper zu bekommen?

Da hät ich lieber Karneval am Zuch jefeiert.

Alaaf und Helau