Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Frage an die Smallframehippies :wacko:

Trittleisten an der V50

ist das richtig das eine Leiste von den äusseren kürzer ist???

Also Tunnel ist kla.

Meine die beiden Leisten unten aufm Blech. die zum Tunnel ist die längere das ist auch kla.

aber die an der aussenseite ....sind die nicht normal gleich lang auf beiden Seiten?

oder liegt das an der scheiß RMS kacke? :wacko:

Ist richtig so. Auf der rechten seite ist das Trittbrett ja kürzer, bedingt durch den kickstarter :wacko: Weiß doch jeder!!

Sag du mir mal lieber welcher Schieber in nem 24er Si von ner PX verbaut sein muss. Kennung 04?? Also ohne taschen in dem Schieber?? Suche mir hier nen Wolf welcher der richtige ist für nen 24/24 E Vergaser. Vielleicht weißt du das ja, oder besser, du weißt das bestimmt so wie ich dich kenne :wacko:

Edit ruft noch gute Nacht hinterher!! :wacko:

Bearbeitet von bv5b3t

....hm kürzer?? da muss ich morgen nochmal schaun ob das stimmt :wacko:

die Tasche nennt sich "Cutaway" :wacko:

Die ist bei allen bis auf Cosa,Sprint/Rally und oldi Gasern.

Gab da mal was im GSF Wiki

Würde dir einen ohne empfehlen da das einfacher ist zum abdüsen im mittleren Bereich (Teillast)

Was der für eine Kennung Orig. hat weiß ich nicht :wacko: ausm Kopp.

ach ich hab da nochn 22Ritzel gefunden, die höhe ist allerdings 33mm dürfte also ohne abdrehen vom Ritzel nicht passen. Bringe ich aber beim nächsten mal mit :wacko:

Gude N8

Moin

€Schumi: Das wäre herzallerliebst von dir. Sollte aber das passende sein. Lauf SCK Katalog muss das 32,6mm höhe haben. Sollte also passen.

Bezügliches des Schiebers gucken wir das nächste Mal einfach wenn du da bist. Ich bin heute nachmittag und morgen ab 11 Uhr oben.

Schönen Start ins Wochenende

Machen wir wenn der Container mit Teilen da ist :wacko:

Da ich nicht weiß was ihr für Bremstrommeln (27 oder 30)habt, hab ich mal beide bestellt. Keine Sorge das was ihr nicht braucht wird bei mir irgendwann verbraucht :wacko:

Hab heute mal die fuffi in nem warmen Partyzelt innen Füller gesetzt :wacko:

post-6289-0-46151100-1330269512_thumb.jp

Ein bisschen Zylinder, ein bisschen Auspuff, ein bisschen der Picup und zu guter letzt der Gasman :wacko:

Auch mit scharfen Mitteln wollter der Gaser nicht saubäär werden :wacko:

ich glaub ich werfe den morgen mal in die N2OH Lauge :wacko: oller sauhund da

....Lusso hat nen Innenliegenden das ist schon kla. Trotzdem verbaue ich einen Siri für aussen anstatt des ollen Filzdingens

uh ich glaub ich werde von der Schnodderseuche heimgesucht, oder die Lackiermaske lässt trotz highend filter was durch :wacko: