Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

moin

puh was fürn kack,

Kreislauf, kopf, hals und schnodder .........2min stehen und alles dreht sich :wacko: beim Arzt zusammen gesackt TOP Tag

@subway

ich hatte mal zwei, einer ist Sa. verbaut worden und der andere könnte noch beim Salino liegen, oder ich hab ihn verschlampt :wacko:

@bast

vergess das :wacko:

Tach,

gute Besserung Schumi, schalt mal nen Gang runter. Oder hast du statt Lösemittel wieder Wodka in den Füller gekippt?

@Bernd: O Pott habe ich auch nur den einen. Könnte ich dir aber Leihweise fürn Tüv leihen. Hab auch noch ne Sitzbank hier...reusper...

Die PX ist gefüller. Der bekackte Post-Lack hat nur an ein paar Stellen den Filler abgeworfen...Jetzt noch mal kurz schleifen und dann Lacken :wacko: Schade nur das ich gestern gesehen habe das mein Drehschieber an der 200ter irgendwie scheiße aussieht :wacko: .

Und das Rally Gehäuse sieht auch nicht besser aus, Irgendwie hab ich das nict so mit Drehschieber.

Auch von mir ein Happy Birthday! :wacko:

@Anhänger der gepflegten Hopfenkaltschale

10.03. als Termin steht? Was haltet ihr von einem Standortwechsel? -> Quirl´s

Hat mittlerweile einen verglasten Wintergarten, der beheizt werden kann, Qualmen kann man dort sowieso und leckere Kellnerinnen( Salino bekommt vor lauter P....-Zittern kein Bier mehr herunter :wacko: ).

Sollte Klausmann favorisiert werden, füge ich mich der Mehrheit.

Moin Mädelz

Quirls ist gut :wacko:

Hoffe ich bin bis dahin wieder fit zum saufen, kotzt mich diese Schnodder kacke an :wacko:

@JW

Willst du Reifen bestellen?

Wenn ja könnte ich zwei Paceman in 3.00 x 10 gebrachen für meine fuffi

Bearbeitet von Schumi81

17.? Ich dachte 10?. Egal. Kann an beiden Terminen, der Rest wohl auch. Also bitte reservieren, der Herr.

@Schumi: Die Paceman kannst du von mir haben, die liegen im Keller und die braucht im Moment keiner und bevor die schlecht werden... Brauche die Tage mal Support für meinen 30er-Mikuni. Wenn du da mal irgendwann nächste Woche Zeit für hast, wär das top. Dann käm ich abends mal rum.