Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Morgen!

Habe mich nicht durchringen können zu Rollern, aber respekt! Habe es aber geschafft meine Moppetjacke mit in die Halle zu nehmen.

Finde das schon bemerkenswert.

SF läuft auch wieder in normaler Lautstärke. O Ring vom Kopf war schon wieder halb weg.

Bearbeitet von John Wayne

Moin

Was für ein beschissenes Wochenende im doppelten Sinne............ :wacko:

Im Moment nehm ich auch echt alles mit was es an Krankheiten gibt im regal. So ne Kagge!!!!!

Hoffentlich wirds bald warm, dann wird alles gegerollert :wacko:

Schönen Tag allen!

Morgen!

Habe mich nicht durchringen können zu Rollern, aber respekt! Habe es aber geschafft meine Moppetjacke mit in die Halle zu nehmen.

Finde das schon bemerkenswert.

SF läuft auch wieder in normaler Lautstärke. O Ring vom Kopf war schon wieder halb weg.

Musste einfach mal ne Runde mit meinerTX drehen.....um festzustellen, dass sie doch noch nicht soooooo ganz rund läuft......naja die nächsten Tage ist es ja wohl eh zu kalt zum Fahren, dann wird halt ein wenig gefrickelt.......

Mahlzeit

Jungs, was nehm ich für'n LuFi auf nen 30er Gaser und leicht bearbeiteten 177 Polini. Ich blick da irgendwie nicht durch.

Ach, ich hab nen mrp-Ass und Drehschieber

Wir sind letztes Jahr den hier gefahrenhttp://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289036125263440&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

Wenn der passt würde ich mir den holen.. Der hat fast keinen Einfluss auf die Bedüsung des Gasers. Soll heißen das falls das Ding mal abfällt dir nicht gleich der Zylinder weg klemmt.

Basti: Weißt du noch wieviel % Auslass wir damals bei mir gemessen hatten? Steuerzeiten waren ja 186/124, würde halt gerne nochmal an den Auslass ran.

War da noch Luft? Ich kann mich absolut nicht mehr errinern :wacko:

danke dir.

irgentwie hab ich tierisch bock mir für 2013 nen falc motor aufzubauen.

nichts perverses, fahrebar und haltbar...

jmd. von euch ähnliche pläne?