Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Danke!

Dann ham wa das ja auch. Aber eben gesehen das die Kupplung im Sack ist, also nix mit zusammen bauen...

Im Center natürlich nicht lieferbar, hat noch jemand ne Kupplungsgrundplatte für ne 200er, 7 Federn? Im Rally Motor hat die Nut auch gefressen, Könnt kotzen...

@Ben: Eben erst gesehen, Schade :wacko:

Bearbeitet von John Wayne

Dann musste wohl morgen nochmal rumkommen :wacko:

Schumis Lager ist zur Zeit besser gefüllt als das vom Zänta :wacko:

.......hätte mal besser meinen Auspuff nicht heute umwickelt :wacko: nachm Duschen juckt es immer noch überall, fühle mich so als hätte ich mich in Glaswolle gewälzt.

und das schlimmste ist das ich das nochmal aufmachen muss da es kacke aussieht und eine Stelle noch frei ist, 15m von dem Band sind echt knapp bemessen :wacko:

Moin zusammen

@JW

muss mal in den Tiefen meiner "Müllhalde" schauen. Meine noch eine komplette 7 Feder Kupplung zu besitzen. Bin aber nur noch heute ABend zu Hause, da ab morgen Mittag die Küste ruft :wacko:

Kann dir gegen 18:00 Bescheid geben, ob ich die Kupplung gefunden habe.

Guten Morgen.

Erste Arbeitswoche überstanden und ich kann sagen es macht Spaß und war die richtige Entscheidung :wacko:

Wetter für die nächsten tage siht aber kagge aus, hatte gehofft was Rollern zu können, und ja in der Sonne, nicht im Regen :wacko: