Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Wo wohnt denn der trunken bold?

Meine schwarze rennt und macht nen höllen lärm bei vollgas :wacko:

bin grad maln stück mit falscher HD gefahren und nu komme ich ausm dauer grinsen nicht mehr raus

:wacko::wacko::wacko::wacko::???::sly::-):-):-);-):inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::cheers::cheers:

....nen Hallenplatz hab ich leider nicht

Moin

@JohnBoy: Bring mir mal bitte 2 Sofitten (Bremslicht) mit 12V 10W. Oder kommen da 15W rein?

weiß nicht,glaube 15W, habe ich aber da, weil ich die immer im 20er Pack hole. Folglich im Bestand und Verfügbar.

@Salino: Wenn das Ding nicht übermäßig laut ist nehme ich den, bring den mal bitte mit. Bedankt!

Bearbeitet von John Wayne

:wacko:

Du sollst dir die Stangen zum Schmuggeln nicht in den Hintern stecken :wacko:

Innerhalb der EU darfst du 4 Stangen mitbringen.... :wacko:

Da hat er im wahrsten Sinne den Arsch offen.... :wacko:

@all

Moin zusammen

Bearbeitet von maetes

Moin zusammen

Axel: danke für das Angebot. Ich werde gerne drauf zurück kommen, sofern sich in der Nähe von Bergisch Gladbach in der nächsten Zeit nichts ergibt.

Schumi: ein 35er Mikuni ist die Macht, wa? :wacko:

So gleich mal nach D.dorf in die Uni Klinik den Mattes von der Achse besuchen. Mal sehen, wie und ob es ihm überhaupt wieder geht. :wacko:

Nabend,

@JW

und Motor zusammen??

@Strombersch

JA aber sowas von :wacko: ......der große saugt um einiges besser als der 30iger!

@Smallframers

Suche einen defekten spezial Tacho wo das Glas und der Ring noch in Ordnung ist. hat da noch wer was über?

Wat? Schon Freitach?

Nö, ich will noch ein Tach arbeiten. Is doch Scheiße hier dat mit de Feiertage

Morjen endlich mal wieder Klausmann :wacko:

Kannst morgen gerne zu Malochen bei mir vorbei kommen, kannst X m3Erde in der Gegend verteilen. Ich fahr dann nach Botrop solange :wacko:

Natürlich ist das eine Scheibe. Diese steht auf dem Rücken von 4 Elefanten, die wiederum auf einer Schildkröte stehen, die durch das All fliegt. Mann, du weißt ja echt gar nix.