Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Wie war das? 8:30 anner Post in Leverkusen? Ich glaube, ich komme auch. Prüfstand für die TX würde mich auch interessieren. Und so ein paar Teile brauch ich ja auch noch.

Wenn ich mir die Wetterkarte so anschaue, kann ich mir durchaus vorstellen auch mit dem Auto zu fahren.

Lass uns morgen nochmal schreiben/telefonieren. Werd das morgen früh entscheiden.

Und ich will jetzt hier nix von Schönwetterfahrer lesen...ihr Pussies

OK du SehrSchönWetterFahrerPussie

Gaser abgedüüüüüst (etwas fett aber egal), Regen Sachen liegen bereit und die Lust ist auf über 101% :wacko:

Entscheidet euch nicht um punkt 8 da werde ich schon inner Werkstatt sein und mir den Helm aufsetzen :wacko:

@subway

was mit dir?

fahren wir aufjedenfall mit die Rollers?

Bin auch wieder in der Heimat.

Nett wars aber der Prüfstand war bestimmt defekt bei meinem lauf. :(

Egal dann geht's halt mal für nen Tag aufn Prüfstand um mal das setup zu optimieren.

....oh die Badewanne ruft brrrrrrrrrrrr mir ist kalt

Dazu sag ich nichts :(

War nicht nach meinem Wunsch !

Hab aber jetzt sehr gute tips vom Alex!! ......auch das Nadel umsetzen auf'm Prüfstand hat meinen Wunsch von Leistung nicht erreicht.

Naja gehe ich noch was Schrauben und quäle den 166iger noch was bzw es kommt wirklich ein neuer Zylinder druff ;)

Denke wir sollten uns noch für London so nen Lite Entry ohne Dinner organisieren oder? Gelände soll ja recht klein sein und bevor die da keinen mehr drauflassen. Das wär schon doof. Und Eintritt vor Ort kommt sicher auch nicht günstiger. Was meint ihr?

• Like 1