Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

[

Kinders, mal ne Frage wegen Sauerland dieses Jahr:

Wann fahrt bzw. wie viele Tage wollt Ihr bleiben?

Wir aus Düsseldor würden uns Euch anschließen, müssten nur wissen wann Ihr fahrt und ob mit/ohne Zelt etc.

Danke!

Arne, ich würde wenns trocken bleibt, Freitags mit Zelt anreisen......wann wollt Ihr denn los und ab wo?! Vielleicht komme ich erst nach Ddorf und wir fahren gemeinsam nach Hilgen?!

Moin, abfahrt ist Freitag nach der Arbeit, Rückreise je nach Alkohol im Blut :wacko:

:wacko:

Morgen,

@Arne: dem ist nichts hinzuzufügen. Es wird sogar eine schöne Strecke durchs bergische als Anreise geben. Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr sogar ohne uns zu verfahren.

Denke werde auch so zwischen 15:00 und 16:00 in Hilgen sein. Getränke / Grillgut usw kann man dann dort in dem großen Supermarkt im Sauerland kaufen.

Bearbeitet von John Wayne
  • Like 1

Abend,

ich hätte auch Lust am Donnerstag ne Runde mit euch zu drehe. Wetter sollte ja passen.

dann mach das doch einfach :wacko: Wäre nett! Treffpunkt machen wir noch aus, denke Hilgen wäre als Ausgangspunkt doch okay, oder?

Bearbeitet von John Wayne

Moin - ich fahre heute Abend endlich mal wieder in die Halle. Ich hoffe es pisst dann nicht die ganze Zeit, so dass ich mal etwas Probefahrt machen kann. So mit 100m auf der Uhr will ich nicht die Kinderkrankheitenbremse sein.

Wer mag, kann ja heute Abend mal rumkommen. Ich rühre mich noch - muß ja wenigstens zuhause noch Bescheid sagen, dass ich am Feiertag rumrollere.

Edit merkt noch an, dass dieser Stromberg doch hier nicht öffentlich nach nem Fuffikennzeichen fragen wird ...das macht er notfalls heimlich :wacko:

Bearbeitet von Stromberg

Ich bin raus :wacko: Konnte erst zu spät anfangen mit abdüserei und wollte dann jetzt eben nicht die erste Probefahrt bei Dunkelheit vonne Fixheide nach Eikamp machen.

Aber der Grund, warum ich erst so spät anfangen konnte hat sich gelohnt - eine PK S Lusso (gut...Zustand sehr patinös aber nicht durch) abgeholt.

Preis: 1 Sixpack Veltins - kann man machen.

Frage: Wer hat noch ne Banane (Polini o.ä) und nen 16er o. 19er Gaser? Evtl. wäre noch ne Sitzbank interessant.

Bearbeitet von Stromberg