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Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

@ Sauerlandgruppe:

Ich werd ich Düsselvespen Forum 14 UHR Abfahrt eingeben am Freitag.

Im Notfall halt erst 15 UHR in DUS los, ihr kennt das ja mit Beruf und so :wacko:

Wir Treffen uns dann in Hilgen am Oldtimer-Sonntags-Treff?

Ich gebe hier Feedback bzw. schreibe dem Basti ne Mail.

Bitte auch mal ins Düsselvespen FB Topic reinschauen.

Da ist eine Veranstalung fürs Sauerland für die Düsseldorfer.

Gruß Arne

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Moin.

@Stromberg: 16/15er reicht für den normalen 75er (nicht DR F1 und Polini Race) aus. Bis wann brauchst du den Vergaser? Auch Ansaugstutzen? Hat die Lusso 2-Loch oder 3-Loch-Ansauger (es gab da wohl beides bei dem Zwitter-Modell).

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Haben heute auch unsere Eintrittsbestätigungen für London bekommen.

Check-in im Hotel hab ich geklärt. Ist kein Problem wenn es später wird. Die sind informiert...

Jetzt muss nur noch der Roller zuverlässig laufen. Aber dafür gibts fa am Freitag die Generalprobe.

Kanns kaum noch erwarten *machgleichpipiinnehose*

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Nabend,

Üben ist gut, trinke hier auch schon fleißig sone Bier Plörre ;) egal alles was mich nicht tötet härtet ab.

....gehe dann mal wieder anne Theke jetzt wird's wieder lustig da dort Schichtwechsel ist :D

PROST ahoi

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Heut ist mir um ein Haar mein Roller abgefackelt. Hab die ganze Zeit auf dem Heimweg gedacht dass da was stinkt. Habs aber halt mal auf den üblichen koelngestank geschoben. Bis ich dann zum Glück an nem ampelstopp gesehen hab, dass mein lichtschalter ziemlich qualmt und raucht . Schnell karren aus und den Schalter runtegerissen. Da war ein Kabel gequetscht und hat schoen geschmort. Glaub da hab ich mal Glück gehabt.

Suche dringend kurzfristig nen pv Schalter. Entweder conversion oder einen den ich umbauen kann.

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    • Hast Du ne 172er Kurve zu bieten in dieser Preisklasse, damit man erahnen kann, was man sich da einkauft?
    • Hallo, Freunde der gepflegten 2-Takt-Technik, ich suche einen 200er PX-Motor mit Malossi-Sport oder ähnlichem Zylinder, auf jeden Fall drehschieber-gesteuert. Der Motor sollte nicht kurz vor der erforderlichen Revision stehen und mehr oder weniger plug and play sein.
    • Hier kann ich nur immer wieder empfehlen :   2000km fahren, dann Zylinder/Kolben ziehen und Kolben mit mos Kolbenbeschichtung behandeln, einbrennen , zusammenbauen und man bekommt ein ideales Kolbenspiel. @Linamera Du erinnerst Dich vielleicht noch an das Treffen auf der "Insel" wo Du mich fragtest warum mein M260 so leise/ruhig läuft, der hatte da ca 5000km und da hatte ich das genau so gemacht. Bei meinem BFA306 habe ich das ebenfalls gemacht. Hier habe ich in dem Bereich der Nebenauslass Stege ein wenig hinterschliffen am Kolben, Dimpels im dem Bereich rein und dann beschichtet. Der Läuft super.    Mein Pinasco hat jetzt 7000km und ich überlege gerade den diesen Winter zu ziehen und das auch zu machen.     Grüße   Dominic
    • Ich war auch immer der Meinung an meine Kisten keine Batterie zu brauchen...  Mittlerweile weiss ich das sehr zu schätzen. Bei meiner GT 160 war das eigentlich nicht sehr schwierig.. Ok, ich bin vom Fach aber eigentlich der Typ "Faul"...  Ich hab die Lösung mit dem eltako Relaise, das über den killschalter deine Zündung an und aus macht.  Hab schon einige moppeds so umgebaut und funtzt einwandfrei.  Die erst sip gelbatterie von vor 5 Jahren die immer eingebaut ist und nicht geladen wird im Winter, will einfach nicht verrecken.. Sonst würd da natürlich ein lifepo4 akku reinkommen.   
    • Hab in meiner VNB eine 57/105 Tameni-Welle, hab damals nichts negatives zu den Wellen gefunden. Zur 200er Welle kann ich leider nichts sagen. 
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