Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Morgen,

Peeevie: Hab noch zwei Schalter gefunden, wie und was damit ist musst du mal durchmessen. Sind beide umgebaut. Habe die im Auto. Bin bis 16:00 in Niehl, danach in Köln unterwegs, dann Leverkusen.

Freu mich auch schon auf FIS...Juhuuuuuuu

Danke. Hab gestern noch nen alten auseinendergebrochenen Schalter notdürftig geklebt, dass ich wieder fahren kann. Aber nur ne Notlösung, der trau ich nicht. Aber bis auffe Arbeit hats schon überlebt.

Würde sagen bring die mal mit ins Sauerland dann bastel ich das kurz bei Bier und Wurst um.

SAUERLAND :wacko:

Peeevie: Ich habe 2 Schalter. Beide Conversion. Wollte immer schon den neuen drauf frickeln weil der anstelle der roten Schalter die schwarzen hat.

Dementsprechend können wir im Sauerland eben die Schaler umbauen und du hast einen neuen.

Gruß Arne

na das kann ja was geben wenn zwei Leute versuchen im Suff die Schalter zu tauschen :wacko: würde sagen das könnte man als Clubspiele deklarieren :wacko:

Nabend ihr Schrottköpfe

Also so wie es aussieht werde ich es morgen bis 16 Uhr nicht schaffen :(

Ich kotze gleich! Dh ich werde nachkommen, werde ich morgen aber noch Tel. durchgeben wie sie zeitplanung ist.

Ich geh jetzt erstmal mich mit Bier zukippen PROST

Ne arne, lass die zum Überjuchen mal zu Hause. Das hält eh nicht.

Morgen noch 5 Stunden arbeiten, schnell den Roller beladen und dann schön FISten.

A) Hilgen 1500

B) 1600

schumi, das ist ja doof. Halten dir ein schönes Plaetzchen frei.

Bearbeitet von peeevie
  • Like 1

Ne arne, lass die zum Überjuchen mal zu Hause. Das hält eh nicht.

Morgen noch 5 Stunden arbeiten, schnell den Roller beladen und dann schön FISten.

A) Hilgen 1500

B) 1600

schumi, das ist ja doof. Halten dir ein schönes Plaetzchen frei.

DANKE!

Jungs ich kann leider nicht gemeinsam mit Euch schon heute ins Sauerland aufbrechen ( :wacko: ), komme aber morgen mit der Düsseldorfer Fraktion! Zeltplatz brauche ich nicht! Viel Spaß Euch schon mal vorab und laßt mir noch was zu Essen & Trinken übrig! :wacko:

Moin.

Beste Vorraussetzungen für ein erfolgreiches FiSten 2012. 2,5 Std geschlafen die Nacht und Rücken. Egal. 15.30 Uhr steh ich an der Halle. Und wenn ich im Schlaf da hinfahren muss :wacko:

Alles für den Dackel, alles für den Club! :wacko: