Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass alles glatt läuft beim TÜV! :-D

Und was macht der Lappen? Biste schon gut dabei?

Klar, bin dabei. Gleich wieder ab zur Theorie mit den ganzen Kiddies :-D

Leider brauchen die Papiere ja so lange. Theorie könnte ich nächste Woche durch sein.

dann 3-4 mal fahren sagt der Fahrlehrer und ab zur Prüfung. Wer dann noch nicht fahren kann, lernts eh nie

Geschrieben
Wer dann noch nicht fahren kann, lernts eh nie

:-D dann biste ja bald durch. bei mir haben die papiere glaube 3-4 wochen gebraucht.

wie wars denn jetzt beim tüv? alles glatt gelaufen?

Geschrieben
:-D dann biste ja bald durch. bei mir haben die papiere glaube 3-4 wochen gebraucht.

wie wars denn jetzt beim tüv? alles glatt gelaufen?

Noch nix gehört vom Oli. Wollte sich aber auch erst heute Abend melden. Denke mal schon das alles glatt ging :-D

Nur fahren ist dann jetzt leider nix mehr, Papiere wurden dann ja jetzt eingezogen. Also leider kein Anrollern für mich am 2.Mai. :-D

Aber hauptsache Tüv ist dann alles durch. Nächste Woche anmelden und dann steht die reuse startklar in der Halle. Achso, Kupplung muss ich noch machen :-D

Geschrieben

ach haste den zum tüven in die rollerklinik gegeben? dann kann ja nicht viel schiefgehen.

aber papiere hast du doch noch, bis du ihn anmeldest. die musst du erst bei der zulassungsstelle abgeben.

Geschrieben

Braucht jemand aus Köln/Umgebung noch ne Mitfahrgelegenheit zum ESC Training in Frankreich im Mai? Ich hätt noch Platz für einen Mitfahrer mit Roller.

Viele Grüße!

Geschrieben
ach haste den zum tüven in die rollerklinik gegeben? dann kann ja nicht viel schiefgehen.

aber papiere hast du doch noch, bis du ihn anmeldest. die musst du erst bei der zulassungsstelle abgeben.

Ich habe Tüv!!!!!! :-D:-D:-D

Echt?, Das wäre ja nicht schlecht für den 2.Mai :-D

Bin morgen beim Oli, frag da mal nach. Könnt nämlich noch was dauern mit dem lappen. Bestimmt noch 4 Wochen.

Geschrieben

meine Herren, war das ein Pokalspiel in D.dorf..verdammte Verlängerung. :-D Auf dem Rückweg dann den Lemmi ordentlich über die Bahn geprügelt aber die Zeit lässt sich so auch nicht zurückdrehen und jetzt ist es schon bekackt spät.

Aber ich wollte ja noch schauen, ob das mit dem TÜV geklappt hat...hat es ja wohl..Glückwunsch Basti!! :-D

Geschrieben
..verdammte Verlängerung.

...die haben es echt spannend gemacht. Tja Herr-weg kein Urlaub im Sauerland. Schade!

...ach ja Reuse läuft, Kuppelt und bremst. Gestern noch Primär bearbeitet, Sprit rein-> räng, räng...an! :-D

noch jet abjedüst det Mopped und noch ne Tank rinjemaat...lööft Herr Becker.

Geschrieben
Braucht jemand aus Köln/Umgebung noch ne Mitfahrgelegenheit zum ESC Training in Frankreich im Mai? Ich hätt noch Platz für einen Mitfahrer mit Roller.

Viele Grüße!

Keinen Bedarf - aber Danke für das Angebot!

Wer fährt eigentlich immer den Schloßfeldweg rauf und runter - mit PX o.ä. in GOLD?

Geschrieben
meine Herren, war das ein Pokalspiel in D.dorf..verdammte Verlängerung. :-D Auf dem Rückweg dann den Lemmi ordentlich über die Bahn geprügelt aber die Zeit lässt sich so auch nicht zurückdrehen und jetzt ist es schon bekackt spät.

Aber ich wollte ja noch schauen, ob das mit dem TÜV geklappt hat...hat es ja wohl..Glückwunsch Basti!! :-D

Tach, hast mich heute nicht direkt erkannt??

War den Roller mit dem Mike abholen, jetzt noch Kupplung machen und dann sollte sie startklar sein.

Geschrieben

Moin zusammen...

doch doch, Basti..hatte dich schon erkannt. Dauerte nur etwas, weil ich voll in Gedanken bei meinen nächsten Erledigungen war und ich mich wieder geärgert habe, daß da wieder so ein Arsch ohne zu blinken abbiegt und ich dadurch warten musste und nicht selbst schon abbiegen konnte :-D

Geschrieben

Sollte ich um 20:00 Uhr nicht da sein - könnt Ihr ohne mich fahren.

Muss mich wohl noch um Söhnchen kümmern - ist aber noch unklar!

Geschrieben
Wer fährt eigentlich immer den Schloßfeldweg rauf und runter - mit PX o.ä. in GOLD?

Keine Ahnung, bisher noch nicht gesehen.

Geschrieben

Fährt denn nachher jemand von Lev zum RP, oder kommt ihr über GL rein. Vielleicht kann man sich ja auch irgendwo für ein gemeinsammes Stück treffen?!

Geschrieben
Fährt denn nachher jemand von Lev zum RP, oder kommt ihr über GL rein. Vielleicht kann man sich ja auch irgendwo für ein gemeinsammes Stück treffen?!

Ich fahr' über Leichlingen und Leverkusen.

Wir können uns gerne auf der Strecke treffen.

Geschrieben

MAHLZEIT,

güldene PX kenn ich auch nicht.

JohnW. kanns nicht gewesen sein, der schraubt ja noch :-D

ich glaub der Quickly hat mir mal was erzählt, oder wars doch wer anders. ich weiß es nicht mehr.

egal

...bis um 8 aner Tanke :-D

Geschrieben
Verusche auch um 8 da zu sein.

Ist die ED an der Frankenforster Str. gemeint?

Jup die so in etwa gegenüber vom OBI in Bensberg. Frankenforster oder Kölner Str. ist das glaub ich.

... bis gleich :-D

Geschrieben
Na dann mal viel Spaß Jungs, heut siehts ja besser aus mit dem Wetter.

Noch siehts gut aus. wird auch so bleiben. wehe wenn nicht :-D

@Mitfahrer der N.F. 3.1

bis gleich :-D

Geschrieben

ich wünsche euch allen viel spaß :-D das wetter bleibt bestimmt,sieht auf jeden fall gut aus :-D .wäre auch gern dabei aber vespa schieben ist scheisse :-D . vielleicht kommt morgen mein motor wieder ;-) .GUTE FAHRT :-D

Geschrieben

Das Festkommitee des Kommando Kölner Blechroller résumiert:

NACHTFAHRT #3.1

Donnerstag, 23. April 2009

Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei allen Zweiradfreunden, die da waren, bedanken.

Ich habe an der Tankstelle in Brück durchgezählt: Dort waren es 72 Roller.

Von dreien (Fränky, maetes und dorkisbored) weiss ich, dass sie ausgeschieden sind.

Macht also mindestens 75!

Es ist unglaublich, dass soviele Leute Lust haben, extrem langsam, bei Dunkelheit, in fiesem Abgasgestank

und dann auch noch mitten der Woche, durch die Gegend zu gondeln.

Zur Anmerkung bezüglich des Fahrens:

Es ist in der Tat so, dass 'Corsofahren' mit so vielen eine gewisse Disziplin erfordert, da

es ansonsten zu durchaus gefährlichen Situationen kommen kann, ...wie es auch gestern passiert ist.

Ich habe bewusst davon abgesehen, darauf hinzuweisen, ...wir sind ja nicht der VVVcccdvcdc, dacht ich.

...war mein Fehler.

Die Geschichte mit der Kippe ist unglaublich:

Als Initiator möchte ich demjenigen nur sagen: F*** off!

Das hat nicht nur etwas mit Kinderstube zu tun, sondern auch mit Verkehrssicherheit, compris?

Wenn Du auf der Bahn bei so etwas gefilmt wirst, bist Du Deinen Lappen quit...

Ich hofffe, dass diejenigen, die gestern negative Erfahrungen mitgenommen haben, genug Gras haben, das 'drüberwachsen kann.

Bedenkt bitte, dass sich sicherlich über 90% tadellos verhalten haben....

Noch ein paar persönliche Grüsse und dank:

IBK: ...danke für alles.

chris69: ...für's Probefahren der Strecke

subway: ...für die Repro-Buttons

filu: ...für den Kaffee

Motul: ...für den Duft

alle mit 15PS+: ...eure Geduld bez. des Tempos

etc. etc...

Ansonsten verbleibe ich in Erinnerung an eine tollen Abend

Rolf

PS:

Alle, die an einer weiteren NACHTFAHRT interessiert sind: Bitte PM.

Alle meine Bilder und Clips sind sch**** geworden...

Wer Bilder hat: Bitte! Danke! ...prost.

Mit freundlicher Unterstützung von Kommando Kölner Blechroller, Innocenti Bruderschaft Köln, Nippesroller, Lambretta Exclusiv Club und Lambretta Club Deutschland

Geschrieben

Das Festkommitee des Kommando Kölner Blechroller résumiert:

NACHTFAHRT #3.1

Donnerstag, 23. April 2009

Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei allen Zweiradfreunden, die da waren, bedanken.

Ich habe an der Tankstelle in Brück durchgezählt: Dort waren es 72 Roller.

Von dreien (Fränky, maetes und dorkisbored) weiss ich, dass sie ausgeschieden sind.

Macht also mindestens 75!

Es ist unglaublich, dass soviele Leute Lust haben, extrem langsam, bei Dunkelheit, in fiesem Abgasgestank

und dann auch noch mitten der Woche, durch die Gegend zu gondeln.

Zur Anmerkung bezüglich des Fahrens:

Es ist in der Tat so, dass 'Corsofahren' mit so vielen eine gewisse Disziplin erfordert, da

es ansonsten zu durchaus gefährlichen Situationen kommen kann, ...wie es auch gestern passiert ist.

Ich habe bewusst davon abgesehen, darauf hinzuweisen, ...wir sind ja nicht der VVVcccdvcdc, dacht ich.

...war mein Fehler.

Die Geschichte mit der Kippe ist unglaublich:

Als Initiator möchte ich demjenigen nur sagen: F*** off!

Das hat nicht nur etwas mit Kinderstube zu tun, sondern auch mit Verkehrssicherheit, compris?

Wenn Du auf der Bahn bei so etwas gefilmt wirst, bist Du Deinen Lappen quit...

Ich hofffe, dass diejenigen, die gestern negative Erfahrungen mitgenommen haben, genug Gras haben, das 'drüberwachsen kann.

Bedenkt bitte, dass sich sicherlich über 90% tadellos verhalten haben....

Noch ein paar persönliche Grüsse und dank:

IBK: ...danke für alles.

chris69: ...für's Probefahren der Strecke

subway: ...für die Repro-Buttons

filu: ...für den Kaffee

Motul: ...für den Duft

alle mit 15PS+: ...eure Geduld bez. des Tempos

etc. etc...

Ansonsten verbleibe ich in Erinnerung an eine tollen Abend

Rolf

PS:

Alle, die an einer weiteren NACHTFAHRT interessiert sind: Bitte PM.

Alle meine Bilder und Clips sind sch**** geworden...

Wer Bilder hat: Bitte! Danke! ...prost.

Mit freundlicher Unterstützung von Kommando Kölner Blechroller, Innocenti Bruderschaft Köln, Nippesroller, Lambretta Exclusiv Club und Lambretta Club Deutschland

Geschrieben
Feierabend + 4 Tage FREI :-D

was ein Tag :-D

aber gut...

nächstes Treffen ist grillen angesagt :-D

Wann: 25.04.09 Zeit würd ich vorschlagen was früher, so 18-19Uhr.

Wo: Bei mir !!! Anschrift gibts per PN!!

Wie: Ihr bring euer Fleisch mit. Ich sorge für Bier und bissle anti Alk. Salat, Brot Beilagen sollten wir uns vieleicht abstimmen bzw einer kauft und rechnet pro Kopf ab.

Bitte gebt mir Bescheid wer kommt damit uns das Bier nicht ausgeht.

gruß

Schumi

Hi Ho...ist da ein Platz für ein Zelt ? zum aufstellen ? zum nächtigen....

gruss

der schlubbi :-D

Geschrieben

hallo zusammen.

wollte nur sagen das ich morgen beim Sebastian vorbei schaue. Denke es wird so gegen acht. Vielleicht mit Roller? Oder wollt ihr euch sinnlos betrinken?

Adresse brauche ich noch. Wer ist denn noch an Board?

Denke Basti wird sich anschließen.

Schönen Restfreitag. Gleich ist Wochenende!!!

Geschrieben

Jawohl, bin auch dabei!!

Aber ohne Roller, Papiere sind entwertet wurden vom Tüv. Kommt bestimmt nicht so doll mit entwerteten Papieren angehalten zu werden :-D

Istja auch egal, hauptsache die Reuse hat Tüv mit allem eingetragen. Also sag ich mal bis morgen.

Wie siehts aus mit essen/trinken mitbringen? Was solln wir mitbringen aus Lev?