Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch frei heute, aber eher wegen Sommergrippe.

Da muss ich doch glatt mal googlen, ob diese ipads nicht auch Krankheiten übertragen können. Man hört ja so einiges von der Firma Äppll. Könnt ja sein, dass der neue Firmenchef der Brain ist und das zu seinem Plan zu Eroberung der Weltherrschaft gehört. Denn kaum schreibt einem einer hier im Forum das er erkrankt ist und zack, schon wird die gesamte Familie von der Sieche ergriffen. Das hat doch Methode, da muss man mal ...........

....... Moin zusammen.

Ich bleib im Bett. Sommergrippe

Cheers

Holger

Da muss ich doch glatt mal googlen, ob diese ipads nicht auch Krankheiten übertragen können.

Morgähn

Dann Google doch mal, ob das mit Magen-Darm auch geht.

Wenn ja, tut es mir leid, dass du das als nächstes bekommst. Ich lieg damit seit drei Tagen rum, und krieg die Seuche nicht weg.

Wann war nochmal Klausmann?

Der 18. Ist mal ganz ganz schlecht weil wir da schon im Westerwald anner Theke stehen :wacko:

Watn mit dem 11. ????

@bulli

Da fragt jemand nach nem Auspuff .....nach deinem spochturlaub?

@rest

Flickn Oi

.....morgäähn noch und dann ist wieder Ende der Woche :)

Mir egal, bin kränk. Aber auch sowas von. Mitleid bitte. Hier bekomme ich keins, im Gegenteil die sind alle selber krank.

Güte Besserung an alle Leidensgenossen und Guten Morgen an den Rest. Geh jetzt wieder ins Bett.

Cheers

Holger

Moin.

Endlich Wochenende gleich. Schleppe mich mit der Scheiß Erkältung schon durch die ganze Woche. Zuviel um fit zu sein, zu wenig um Zuhause zu bleiben.

Dn kranken gute Besserung und den Urlaubern schönen Urlaub :wacko:

Moin zusammen,

das wir alle zum Klausmann-Termin zusammen finden gestaltet sich ein wenig schwierig, da immer einer an den Sa. im August nicht kann.

Vielleicht sollten wir mal schauen, an welchen Termin, die meisten können (Sorry für diejenigen, die nicht können).

Bis jetzt kann ich jeden Sa. :wacko: , dafür fällt für mich der gesamte Sep. flach.

Herten = aber sowas von JA .....fuck auf Regen ich hacke da hin .......es sei denn es fängt zu schneien :wacko:

Sehen uns also bei euch am Stand wenn ich Freibier trinken komme :)

@Salino

Fuck hat ne Lammi viele teile! Hab se aber jetzt fast alle grundiert und teilweise auch schon gefillert.

• Like 1