Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Herten = aber sowas von JA .....fuck auf Regen ich hacke da hin .......es sei denn es fängt zu schneien :wacko:

Sehen uns also bei euch am Stand wenn ich Freibier trinken komme :)

Dann musste früh kommen sonst ist alles weg...... -;)

Geschrieben

Hilgen wahrscheinlich schon!

@wally

Ich werde Freitag nach der Arbeit die Kiste antreten und mich auf dem schnellsten wege anne Theke bewegen!

Sollte ich alleine fahren brenne ich über die Bahn, wenn noch jemand mitkommt werden wir ganz geschmeidig Überland fahren und euch alk Leichen mit edding bemalen :wacko:

Geschrieben

Moin. Kagge, ist das voll in hilgen. Hier kriegt noch nicht mal nen Roller mehr geparkt!!!

Haben die sonst nix zu tun an nem Sonntag??

Geschrieben

Bin ich froh das ich nach Hilgen nicht mit der schwarzen Px Gefahren bin ........hab gerade mal die Rassel ausm Getriebe geholt!

Der kurze 4te hat eins auf die Schnauze bekommen und hat mal eben einen Zahn weniger :wacko:

Geschrieben

So...heute Fuhrpark erweitert....Primavera ET3, im silbernen O-Lack, japanische Historie, ldtsch. Papiere, läuft, schaltet, blinkt, hupt! Bis dato ungetunt.....bis dato..... :wacko:

post-27711-0-85871100-1342972328_thumb.j

Geschrieben

So...heute Fuhrpark erweitert....Primavera ET3, im silbernen O-Lack, japanische Historie, ldtsch. Papiere, läuft, schaltet, blinkt, hupt! Bis dato ungetunt.....bis dato..... :wacko:

:wacko:

• Like 1
Geschrieben

verschlafen ...joah...und ne Mischung aus Krank und "die Katze jagt in der Nacht ne Maus durchs Haus" - War aber nicht erwähnenswert spät dran. Wir haben hier 3 versch. Dienste und das war noch im Rahmen.

Geschrieben

Moin, der aufrechte Gang mit klarem Kopf hat was erhebendes. Fragt sich nur wozu das alles, wenn er mit Arbeit und Frohndiensten vergeudet wird? Ich geh heut mal wieder malochen.

Cheers

Holger