Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Auaauaauaaua bidde nicht schlagen ;-)

Ich komm dir gleich dahin. :sneaky:

So, und wir Zwei fahren über die Autobahn dahin.

Schön langweilig. Dann sind wir auch in zwei Stunden da.

:laugh:

Jetzt mal was Anderes, paßt ne Gabel von so ner LX 50 eigentlich auf ner V50?

Hätte beides zu Hause, deshalb.

Dann wär die Scheibenbremse schnell dran

Die Lenksäule oben ist zu lang und wird angepasst werden müssen. Schwinge unten weiss ich grad nicht wird aber ähnlich sein. Wenn Du kürzeb lässt, dann so das die grösere Auswahl an Däpfern aus der Automatenfraktion passt. Schont auf Dauer auch den Geldbeutel. Verusch mal anhand von einem V50 Dämpfer zu messen.

PM mal Custom0815 an, der kenn die Maße bestimmt und macht für einen sehr guten Kurs alles seeehr perfekt.

Hat mir eine SKR für Sprint gemacht. Toll.

Viele Grüße an Nadine und Euch einen schönen Hochzeitstag. Mögt Ihr indisches Essen?

Cheers

Holger

WE - endlich!

Hochzeitstag ist immer schön - gib Dir Mühe ;-)

Ergänzung:

Ich werde eine Hebebühne haben müssen! Mein Rücken lässt im Alter doch sehr nach - jemand einen guten Tip oder kennt wer wen usw....?

Suche für die Lusso wieder einen Kotflügel in chrom!

Bearbeitet von Salino

Moin und schönen Urlaub.

Hajo für eine dicke Berta wirst Du ja auch eine Breite Bühne brauchen. Auf die günstigen Scherenbühnen passen die breiten Ständer ja nicht drauf. TBS in Aachen hat eine nette (China)Bühne im Angebot. Unter 400,- inkl Versand. Für Rollerschrauben tuts die allemal. Die Jungs auf den WVD in London hatten die auch im Einsatz. Die Automatisten hatten eine grosse, hydraulische, sehr teure im Einsatz. Eventuell müsste man halt zwei Ausleger dranschweissen. Könnte ich erledigen.

Wenn Du was elektrisches haben willst, dann guck mal nach "Innenausbau RTW". Die Hebemechanismen der Autotragen gehen sehr flach zusammen und können elektrisch au-f bzw. abgelassen werden. Da eine große Siebdruckplatte mit Zurrösen drauf montieren und fertig ist die Bühne. Da könnte eventuell sogar noch ein Auto darüber geparkt werden, wenn die Bühne nicht gebraucht wird. Das spart Raum und ständiges Verschieben.

Der Spanier ein Framer?

Ich bin dafür.

Ihr?

Cheers

Holger

• Like 1

Wat ein Tach!

scheiß DEKRA !

pimmeln die sich an wegen der T4 tzzzzzz olle Fotze

dann noch schnell zur Banke geeiert und zack war ich nass und nu hat mein EierTelefon nen Wasserschaden.

wird gleich mal Zeit die Flasche Schrauber Schnapps zu killen!!!

Prost Hajo

Moin,

Warum trinkt man keinen Selbstgebrannten, auch wenn man dazu aufgefordert wird?

Jetzt weiß ich es und ich weiß auch, dass Kleinkinder Nachts manchmal wach werden, egal ob Daddy gerade mit dem Teufel Alkohol kämpf oder nicht. Das passt irgendwie so gar nicht zusammen.

Verflixter Suff. Ab sofort lebe ich abstinent und gehe regelmäßig in die Kirche.

Have a nice day.

Cheers

Holger

Moin Moin

Haha Holger fang lieber mit Absinth an als abstinent ;)

.....gehe ich recht der Annahme das die Tukkas für heute Köln raus sind???

Ich werde so gegen 10:30uhr in Richtung Köln starten und mit den schnellen Jungs noch nen Kaffee trinken und dann so gegen 13uhr die Nippels aufmischen fahren ;-)

Moin Moin

Haha Holger fang lieber mit Absinth an als abstinent ;)

Das was uns unser Gastgeber am Samstag eingeflößt hat, war davon nicht weit weg.

Obwohl ich mich nicht wundern würde, wenn die Ehefrau des Mannes damit auch Urinstein entfernt oder Scheiben reinigt. Er sagte was von Medizin und hatte Recht, die hatte ich gestern bitter nötig.

Ich bin heute noch angeschlagen. Frag sich, ob es der Sprit oder mein Alter war. Tippen würde Ichlaut letzteres, wobei ich ja auch nicht unbedingt viel vertrage.

Einen sonnigen Wochenstaet Euch allen.

Cheers

Hokger

Moin, welcher Ring?

Den einen um sie alle zu knechten?

Den Ring der Niebelungen?

Den Ring der nie gelungen oder eher ein schlichter, güldner reif?

Verworrenheit des Mannes Wort mein Gemüt trübt. Möge er erhellen des armen Büttels Sinne auf das er dem Verstande nach zu Handeln in der Lage sei.

Horrido Ihr edlen Herrn. Wohl an das Tagwerk nun zu verrichten.

Cheers

(der heute extrem gut gelaunte) Holger

Moin, welcher Ring?

Mich gelüstet eine Reise zum Ring um die Nürburg

Man erwartet doch eine Ansammlung von alten Kutsch von den Jahren 1930 bis zu den Jahren 1989

Es werden Herren von Rang und Namen erwartet.

Und ich hoffe, dass auch noch ein paar Tussis da rumlaufen

Ich will Möpse sehen

:-D

Moin,

Ich wusste gar nicht das es am Ring auch eine Peepshow gibt?

Ansonsten kann ich Dir einen Ausflug zu mir in die Firma vorschlagen. Wir haben in der Nachbarabteilung eine neue Kollegin. Ihr Spitzname ist schon "Delta", weil der Zwischenraum zwischen Ihren Brüsten, der Busen quasi so riesig ist. Das kommt nicht von ungefähr und der Sommer kommt noch hinzu. Die Kerle bei uns gockeln da alle mächtig längs.

Und nein, es gibt noch keine Bilder.

Cheers

Holger

Ja, dann müßte ich nur noch mal in deiner Nähe arbeitet, um mich in der Schlage einzureihen.

Da ich ja zwischen Köln, Aachen und Heinsberg unterwegs bin, wird das leider so schnell nicht sein.

A pro pro. Warum haben die denn an Ring soviele Hotels hingesetzt, wenn nicht für ein schnelles Schäferstündchen? Ich laß mich mal überraschen.

Dann mal schönes Wochenende.

Sommer, Sonne, Sonnenschein und ohne Roller daheim.