Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Moin,

Wenn der Schinken nicht wieder abräuchert komme ich am Samstag für ein paar Stündchen in den WW. Ist aber, so wie letztes Jahr, mehr auf Tour denn auf das Treffen ausgelegt. Zuvor muss ich aber erst noch der Familie ihr Recht auf den Vater gewähren.

Cheers

Holger

Prost. War dann um neun auch mal daheim. Bierchen wir Grad auf der Terrasse getrunken. Morgen geht meine Schwester ihrem Hobby nach (umziehen) und am Sonntag wird der Nachwuchs mit einem Schaltroller versorgt. Also nix mit Westerwald und Ausfahrt.

Ach ja, falls einer für günstig ein Automatenkackfass hat (TPH50 oder sowas), bitte melden. Bekannter Sucht kurzfristig.

Morgähn

Ich geh dann heute mit der uBahn das gleiche Hobby nach

Schön, bei dem Wetter :thumbsdown:

Ach ja, falls einer für günstig ein Automatenkackfass hat (TPH50 oder sowas), bitte melden. Bekannter Sucht kurzfristig.

Falls geschlachtet wird, ich nehm die Gabel :-D

Bearbeitet von vespaonkel71

Sonntag wird der Nachwuchs mit einem Schaltroller versorgt

Welchen meinst Du da?

Die Kiste mit den Kurbelwellen ist geortet. Müssen nur gefühlte 500 Sitzbänke davon heruntergeholt werden. Entweder schaffe ich es die 80er dem Markus gleich in den Bus zu legen, alternativ beim zurückbringen oder ich mache die Tage einen Umweg zur Arbeit und lege sie bei Deinen Eltern hin.

Es sind wohl auch zwei, kannst Dir die bessere raussuchen.

Beim 135er sollte auch die Kupplung um einen Zahn verlängert werden. Daran gedacht? Das Ritzel genügt, den Rest packt die originale Kupplung leicht.

Cheers

Holger